Zum Inhalt springen

Hallo aus der Schweiz

diego

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

mein name ist diego, bin 31 jahre alt und komme aus dem norden der schweiz. nach meinem t4, den ich vor bald 10 jahren hatte, ist es nun endlich wieder soweit und es kommt wieder ein bus.

diesmal ein 6.1 california beach 4motion in dunkelgrau. auslieferung wenn alles klappt ende februar nächsten jahres. freue mich wie ein kleines kind.

ansonsten interessieren mich vor allem alte autos oder noch ältere harleys und neue mountainbikes.

da ich hier schon einige zeit still mitlese konnte ich schon viel lernen über das was mich erwartet, vielen dank schonmal!

jetzt allen einen guten rutsch und vielleicht schönes wintercamping...?

grüsse

diego

Hallo Diego,

ein herzliches Willkommen in die Schweiz, allzeit viel Spaß und eine tolle Verkürzung der Wartezeit hier bei uns im Board :welcome5:

Wenn du schon TX Erfahrung hast, weißt du ja, was dich erwartet — und vor allem auch, worauf du dich freuen kannst!👍...mal sehen, ob dein Profilbild nach Auslieferung des Beach so bleibt, oder ob dann jemand anders dein Aushängeschild wird 😉

Viele Grüße

Frauke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.