Lowrider666 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Hallo ich hätte da mal eine Frage, wozu dienen die angeschweißten Stangen auf der hinteren unteren Seite der 2er Sitzbank. Ich würde diese gern abflexen hat jemand eine Idee für was die genutzt werden? Ich habe Teleskopschienen 700mm eingebaut, muss aber aufgrund eines Einzelsitzes noch ein weiter nach hinten kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimichl Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Lowrider, da wird bei meinem ein Styroporeinsatz mit Wagenheber, Kugelkopf der Anhängerkupplung und Bordwerkzeug eingehakt. Gruß, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 29. Dezember 2020 Online Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Dieser Einsatz ist im Coast und Ocean serienmäßig drinne, im Beach mit 2er Sitzbank nicht. Mein Händler hat mir bei der Abholung gesagt, das Teil wäre eine sinnvolle Nachrüstaktion - ich habe aber keine Idee zu Teilenummer und Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lowrider666 Geschrieben 29. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Der T6 scheint das links in einem Kasten über dem Radkasten zu haben. Bei den Modellen mit Küche hat die Bank auch diese Halterung: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, die Stangen sind die Achse für den Styroblock mit Bordwerkzeug. Die angeschweißten Muttern dienen zum befestigen des hochgeklappten Blocks Max. blöd zu erreichen mit Heckauszug aber man braucht es ja eh nie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimichl Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also ich muss da öfters mal ran wegen der Anhängerkupplung. Bank nach vorne schieben, über bzw. an der Lehne vorbeigreifen um die Rändelmuttern zu lösen und den Styroblock seitlich rausziehen. Eigentlich kein großer Akt 😉. Gruß, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So probiere ich es das nächste mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Keinbaum Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn du den vorderen Stopper für die Sitzbank aus der Schiene ausbaust, dann lässt die sich so weit vorschieben, dass du auch gut durch die geöffnete Schiebetür dran kommst,. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Hallo Michael, ich lege den Kugelkopf in den Motorraum hinter den linken Scheinwerfer. Gruß Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimichl Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Charly, da liegt bei mir das Starthilfekabel und eine Pulle Motoröl. Gruß, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Hallo Michael, Motoröl steckt bei mir hinter dem rechten Scheinwerfer. Ich habe das 230Volt Verlängerungskabel hinter dem linken Scheinwerfer und den Kugelkopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.