vanloui Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Küchensystem bin ich auf das Maxxcamp VarioModul Compact gestoßen, was sich mit der 3er-Sitzbank gut kombinieren lässt. Werde eventuell die komplette 230V-Stromversorgung mitbestellen, da ich für den Beach Tour mit 2 Schiebentüren noch keine Lösung gefunden habe. Bei der Konfiguration stoße ich auf das Zubehör "Batterietestmodul und USB-Steckdose". Beim T6.1 kann ich den Zustand der 2. Batterie ohnehin am Display in der Fahrerkabine ablesen. Hat das o.g. Zubehör neben der USB-Steckdose darüber hinaus eine weitere Funktion? Der Homepage kann ich sonst keine weiteren Informationen entnehmen. Wenn es sich nur um eine USB-Buchse handelt, kann ich mir das nochmal überlegen. Viele Grüße Loui Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 28. Dezember 2020 Online Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Hallo Loui, nein, hat keine weitere Funktion. Die machen dir bestimmt eine zweite USB Dose oder eine 230Volt Steckdose anstatt des Batterietestmoduls rein. Gruß Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.