Outdoorfamily Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Hallo zusammen, ich habe bei unserem T6 California Beach wenn ich ihn an den Landstrom anstecke immer das Gefühl ich drücke gleich eine Delle in das Blech. Ist das bei euch auch so? Hat jemand einen Tipp wie man das ändern kann indem man von innen irgendwie verstärkt oder ähnliches? Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Beim Reinschieben ein wenig hin-und herwackeln...(keine blöden Witze jetzt...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mit dem Finger die Klappe des Steckers hochdrücken und reinschieben, geht dann ganz einfach. Das ist eine Steilvorlage 😁 Aber ok... ich verkneife es mir 🤪 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Das reinstecken geht ganz gut, aber wieder raus geht nur mit Gewackel... 🤭 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outdoorfamily Geschrieben 26. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Aber dass das Blech nachgibt kennt ihr nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
caddy2k Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Ist halt nur dünnes Karosserie-Blech - gibt bei meinem auch ein wenig nach. Aber bleibend eingedrückt (verformt) hat sich da noch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.