Zum Inhalt springen

Bettverlängerung im Aufstelldach

Imko

Empfohlene Beiträge

Lasst ihr das Brett einfach oben liegen, auf der Matratze? Ich hab sorge das es vielleicht zu viel aufbaut um ordentlich zumachen zu können.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe das Brett immer auf der Matratze liegen, allerdings nicht im zusammengeklappten Zustand, überhaupt kein Problem, Dach schliesst einwandfrei

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe das Brett unter der Matratze und

das Dach schließt beim T6.1 Beach einwandfrei.

Ich habe das „Brett“ erstmalig im Einsatz gehabt. Wirklich praktisch und sehr sehr gut gemacht 👍 

Ausserdem verdient der Service von 50°Nord allerhöchste Bewertung. Eigentlich noch nie habe ich bisher so spontane, unkomplizierte und vertrauensvolle Abwicklung eines Deals erlebt wie dort. Besser geht nicht!

Ich denke der Fehler, den einige machen, ist den Verschluss, mit dem das manuelle Dach fixiert wird, nicht nach unten zu klappen. Wenn man das nämlich macht, ist das Wackeln des Bretts in meinen Augen vernachlässigbar. 

@maxe Ich kann mich @danshred voll anschließen: das sollte dich nicht vom Kauf abhalten. 

Ergänzung: Ich sehe gerade, dass ich auf irgendeinen uralten Kommentar geantwortet habe 🤣 Sorry dafür. 

Bearbeitet von herrnilsson
Alten Kommentar kommentiert.

Längst eingebaut :). Mit der modifizierten/neuen Leiste passt es perfekt bei uns. Sitzt bombenfest!

Was ist denn die neue Leiste? Bin nicht in allen Details. Hat sich da etwas geändert? Wenn ja, was?

Ja, es gibt eine Leiste die besser passt wenn du am Bett rechts und links 2 Schrauben hast, was bei mir der Fall war. Das ist auch im Montagevideo kurz erklärt. Mit der Leiste, die dort Aussparungen hat, ist es jetzt perfekt.

Habe mir gerade das Video noch einmal angesehen. Ich vermute du meinst den Kommentar bei 3:50min. Da es mir nicht aufgefallen ist, dass es da ein Problem gibt, habe ich offensichtlich keins 😁 Trotzdem danke für die Erklärung. 

• 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

gibt es den Rabatt noch für Forumsmitglieder?

Hallo,

ich denke der Rabatt war wie schon erwähnt eine Einführungsaktion. Am besten fragst du aber einmal beim Hersteller nach, evtl. gibt es noch B-Waren welche vergünstigt angeboten werden kann. Ich habe am Anfang ein Muster zum vergünstigten Preis bekommen.

Vielleicht hast du ja Glück ansonsten bekommst du ein super Produkt mit einem erstklassigen Service zum fairen Preis. Es ist natürlich im ersten Blick ein Haufen Geld aber du musst auch bedenken, dass das keine Großserie ist.

Daniel

Also seit Montag hab ich die Verlängerung, und muss sagen wirklich absolut super !  

habe ein B Ware Brett ergatter, wobei ich kein Anzeichen fürs B erkennen kann, der Komfortgewinn ist jedenfalls riesig und ich kann jedem nur empfehlen MSchG das Board zuzulegen

Ich verstehe den Sinn von diesem Teil immer noch nicht!

Wo liegt der Vorteil von diesem Brett?

Gruß Slide 

Das Kinder nicht nach unten fallen können 👍🏼 und der Aufstieg ist wesentlich einfacher.

Das Netz finde ich immer ein gefummel und dann wacht das Kind auf sobald es im Netz halb drin liegt.

Ich muss mein Kopfkissen auch immer ein bisschen festhalten, damit es nicht nach unten fällt und hoffe auch das es mit der Bettverlängerung in Position bleibt.

Ich hab es  noch nicht eingebaut, aber Service war super im Versand.

Ich hoffe, dass man nichts aus Versehen nach unten wirft und man kann näher an der Öffnung sitzen oder leigen.

Muss doch im Sommer ein super Gefühl sein.

😀

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 51 Mitgliedern gesehen

milledille oesi2 Sirhosch MickT Ben11 daha Botte Campisa T6.1Beach_Tour_Camper infonaut Helgo Adddi Rechi123 brian72 pao1o XChrisX padole Calihanni Tim_Sroe Bulli-Stock Assmanovic Mielfuez cali-DD Easy-Isi odlig StadtLandMeer UserUnknown Mic_FD Aurelien73 KlaPA dokite Wieselflink r.merk Tarmac96 Kai75 schlurf dsing LupoBavarese chri_sche Andy.83 trogganon Pete25 zeus kal10bach ahaar Sevenpower712 Mike89 boborola MM522 blueberry devilseye
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.