Zum Inhalt springen

Sicherheitsgurte verdreht?

ralfvd

Empfohlene Beiträge

In der zweiten Sitzreihe scheinen die Sicherheitsgurte verdreht zu sein. Bin ich falsch oder sind sie tatsächlich falsch? Es gibt keine Verdrehung im Riemen selbst, aber die Verbindung scheint auf der falschen Seite zu sein.
(Übersetzt von Google Translate)

WhatsApp Image 2020-12-26 at 07.46.02 (1).jpeg

WhatsApp Image 2020-12-26 at 07.46.02.jpeg

• 4 Jahre später...

Wie bekomme ich die kleine Platte für den rechten Gurt unten ab.

?meiner ist rechts verdreht.

Gruß Christian 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

sofern die Gurtschnalle am Gurtband 180° verdreht ist kann sie einfach selbst rückgedreht werden, so wie es auch vermutlich passiert ist:

Gurtband im spitzen WInkel doppelt legen. Schnalle langsam darüber ziehen. Fertig. der Schlitz in der Schnalle ist dick genug, so dass das poppelte Band durchgezogen werden kann, sofern "spitz" gefaltet.

"Serviettenfaltung"

Bearbeitet von Benno_R

Moin Benno,

Die gurtschnalle stimmt, das Dreieck unten in der Sitzbank muss gedreht werden. Sonst geht es nicht.ich meine der Deckel über dem Anschlagpunkt unten.

Gruß Christian 

Bearbeitet von Oelfuss
Erweiterte Erklärung

Arbeit erfolgreich erledigt, es muss die ganze große Platte runter.und das Seitenteil lösen.

Das Dreieck musste um 180° gedreht werden ( ein paar Unterlagsscheiben dazu)

Ferner ist aufgefallen dass ein Bolzen vom Sitzgestell 5-10 mm zu lang ist ( scheuerte am Sicherheitsgurt).

Gruß Christian 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 130 Mitgliedern gesehen

FraLo arsein wem-03-riff doktorjamaal asseln22 danille Ersatzreifen Kai184 Silviu CaliUli norull@freenet.de Jan12 gueldner69 Delfino lemuba eisenhauer654 Hexemer Rene2209 alex.roemer m.c.krohn Segellieber bpunktm ALFornia GruenNdB ThomasR magicrunman Jerawi LuckyLook Calle-680 MarioRS VWFan Obersulm T4-Diebstahl leon-loewe S8-Stefan Berfuc Oelfuss lutzha RonnyGC AgentSmith Mifoss20 AndreGC680 JaexMex Maffy LupoBavarese DonPellegrino donneahi JTT n.t5 _FKO borz300 sprungimdach bustrip SW4956 SpeedyDresden Vicot B.Liechti califranjo thnbd knuffle vieuxmotard RoToR Nero3 nick0297jan callilui Maxd03 NeleTami silversurf Bertram-der-Bulli norrland Flanders GB80 Onlyvans paulrasch GC-Freund Moasta Emmental GCharly D.Fleischer Bart7974 salchow71 Californiger Franz Josef Mainline Monstercali Palmer01 Semmel200 WuRie Brisko foodmaker Rockiebal Benno_R Elbe Leitsmann Sven007 Fvkrogh ToG1410 Bo1848 Martinnn T2-Fahrer +30 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.