ter11 Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 (bearbeitet) Dear all, Im österreichischen Konfigurator wird die LSH wie folgt beschrieben und dargestellt: Muss ich mir da Sorgen machen, dass die LSH irgendwie insgesamt nich länger als 120 Min. am Stück laufen kann? Oder ist das bloss in Bezug auf die Zeitschaltung gemeint? Ich will die teure LSH natürlich vor allem deshalb, weil man im Gegensatz zur WSH damit quasi unlimitiert lange heizen kann (solange Zweitbatterie Power hat und Diesel im Tank ist). Gruss Ter Bearbeitet 25. Dezember 2020 von ter11 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kini Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Bei Sofortheizen und Heizen mit Zeitschaltuhr ist die Heizzeit bis 2 Std. einstellbar. Bei Dauerheizen läuft die Heizung durch. So zumindest mein Kenntnisstand, bei meinem Ocean mit Luft- und Wasserstandheizung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kann ich bestätigen, auch beim Ocean nur mit Luftstandheizung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ter11 Geschrieben 25. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Danke soweit. Ja, das Dauerheizen interessiert mich. Ist das auch bein den Österreich-Modellen so, dass Dauerheizen länger als 120 Min. möglich ist? Gruss T Zitieren Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe zwar kein östereichisches Modell, denke aber, das es hier bei den Länderversionen keinen Unterschied gibt. Bearbeitet 25. Dezember 2020 von ISbaer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
abgeordneter Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Hi, hab ein Austria—Modell und es genaus so wie gesgt ... alles gut. lg gü 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 26. Dezember 2020 Online Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Ganz genau 120min beziehen sich nur auf Sofortheizen. Dauerheizen funktioniert bis Strom oder Diesel aus! mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ter11 Geschrieben 26. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Dankeschön!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.