Zum Inhalt springen

Fussmatten Grand California

California600

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wir sind seit wenigen Tagen stolze Besitzer eines gebrauchten GC 600 und sind dabei ihn "wohnlich" zu machen.

Welche Fußmatten benutzt ihr in der Fahrerkabine? Velours find ich unpraktisch.

z.B. https://www.brandrup.de/de/brandrup-produkte/volkswagen-zubehoer/vw-fahrzeug-innen/vw-veloursteppiche/veloursteppiche-vw-grand-california/

Passen evtl. diese vom Crafter tatsächlich in den California? https://www.ebay.de/itm/Original-VW-Fussmatten-Matten-3teilig-Crafter-Grand-California-7C1061502A-82V/163228909045?hash=item2601337df5:g:fTwAAOSwZHVbrdQB

LG und Vielen Dank :)

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• California600

3

• sportritter80

1

So, jetzt habe ich mir die Crafter-Matten bestellt. Die passen wunderbar in den GC!

Für alle, die Interesse haben: Teile-Nr. ist die 7C1061502 für die VW original Allwetter-Fußmatten 3teilig/Crafter.

Farbe ist Titan-Schwarz.

Habe in der Bucht für neue und original verpackte keine 40 € inkl. Versand bezahlt :)

Bearbeitet von California600

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hoffe das sind die, die mein Freundlicher beim Kauf in guter alter Autoverkäufermanier mit drauf gelegt hat 

🙂

Bearbeitet von sportritter80

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 3 Mitgliedern gesehen

Gerric Paul2 GC-MUC

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.