hans_771 Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 @thomasvo also ich hab das Teil. Also den Bob. Die Qualität stimmt, das Ergebnis auch. Allerdings verwende ich den nicht im Cali sondern im Wohnwagen im Unterstau. Mit dem Hänger habe ich eh 230V Anliegen und ich muss sagen zu viert ist das eine echte Erleichterung, zumal ich das Abwaschen auf dem Campingplatz als einer der wenigen wahrscheinlich nicht als meditative Bereicherung empfinde, sondern mir geht das Getratscht meistens auf den Sack. Also das Produkt kann ich bedingungslos empfehlen, aber die Abmessungen sind nicht ohne. Ich wüsste nicht wo man das im Cali vernünftig „abstellen“ sollte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bennigecko Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der Unterschied ist, dass eine kleine Toilette in unseren Breiten eine Grundvorraussetzung für verantwortungsvolles Freistehen ist, die Spülmaschine nicht. Bearbeitet 19. Oktober 2021 von bennigecko 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) Naja, wenn ich an so vielen Stellen da Plastikbecher und Pappteller rumliegen sehe, wie gerade auf Rügen oft zu sehen… da wäre es wohl auch nicht ganz unverantwortungsvoll den Spüler mitzunehmen. 😁 Im GC passt der bestimmt irgendwo rein, mit Höhe und Tiefe 50cm. Im Cali sehe ich schwarz. Schon sonderbar, das eine Toilette weniger Platz braucht ;-). Bearbeitet 19. Oktober 2021 von hans_771 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.