slowrider Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Hallo, ich möchte die Handbrause des VW T6.1 EZ 01/2020, auch in meinem VW T2 nutzen und benötige dazu den im Schrank verbauten Adapter um die Dusche anschließen zu können. Wer kann mir sagen um welche Art von Anschlußadapter es sich im T6.1 handelt ? Und wo kann ich diesen beziehen ? Ach ja, beim VW Partner habe ich noch nicht gefragt, weil das Teil ohnehin dort recht teuer sein wird. Vielen Dank für eure Unterstützung und einen schönen vierten Advent. slowrider Zitieren Link zu diesem Kommentar
amnes Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Hallo, ich kenne das System nicht was VW verbaut, würde aber auf Reich tippen, schau mal die Links durch ob der Anschluss das richtige ist. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Schönen 4. Advent. Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Tippe auch auf Reich, gibts auch beim Fritz: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
slowrider Geschrieben 20. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Hallo, Danke für die Infos, ich benötige eigentlich nur die Kupplung selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuzzy-baer Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Was für ein Zufall... bin grad auch auf der Suche.... bräuchte so eine Kupplung, welche man in einen Kunststoff Kanister Schrauben kann. Gruß Sepp Zitieren Link zu diesem Kommentar
slowrider Geschrieben 20. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Sepp, ich bin bin gerade auf diese hier gestoßen, da ist dann gleich alles dabei : You do not have the required permissions to view the link content in this post. Die passenden Dichtungen gibts weiter unten auf der Angebotsseite von Reimo. Viel Erfolg ! slowrider Bearbeitet 20. Dezember 2020 von slowrider 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuzzy-baer Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Danke, genau das hab ich gesucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
slowrider Geschrieben 25. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo nochmal, ist jemanden bekannt welches Gewinde die Reich Wassersteckdose / Schnellkupplung von Reimo hat (Im Link oben steht nichts dazu) ? Ist das 3/8“ ? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß slowrider Bearbeitet 25. Mai 2021 von slowrider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klara Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Slowrider, konntest Du herausfinden, um welches Gewinde es sich hier handelt? 3/8 oder 1/4? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Der Link ist doch für eine Steck-kupplung da braucht ihr doch kein Gewinde. Das Gewinde dient doch nur dazu den Stecker am Schlauch zu befesitgen. Der Link oben hat meiner Meinung nach 4 Teile - Steck-kupplung männlich mit Tülle für Brauseschlauch - Steck(dose)kupplung weiblich mit Gewinde aussen - Flache Mutter um die weibliche Steck-kupplung bei einer Wanddurchbohrung zu kontern. - Überwurfmutter mit Tülle zum Anschluss an die verlegte Leitung Auf den Bildern sind Stecker und Dose in ein ander gesteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 @fuzzy-baer @slowrider die verlinkte Steckvebindung ist nicht für Kanister gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klara Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es geht um die Grösse von dieser Gewinde You do not have the required permissions to view the image content in this post. hier. Ich möchte die Steckkupplung wo anders brauchen und brauche diese Gewinde wissen. Danke für Euren Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar
slowrider Geschrieben 7. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Richtig Klara, auch ich benötige genau diese Gewindegröße weil ich einen 90° Winkel anbringen möchte. Das war der Grund für meine Fragestellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
slowrider Geschrieben 22. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Bisher hat wohl niemand die Gewindegröße ermitteln können ?! Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.