Zum Inhalt springen

LSH T6.1 Nachträglich einbauen

knippcycling

Empfohlene Beiträge

Hallo, danke für eure Antworten. 🙂
Das sind ja schon deutliche Unterschiede. 

Ich bin gerne bereit ein wenig in Bayern/Österreich herumzufahren, kann man ja auch mit einem Kurzurlaub verbinden. Aber ich mag keine Reise in den Norden deswegen unternehmen...

So, GSM Modul eingebaut. Sooooo geil. Ein Anruf und die Heizung springt an!!!

Etwas länger beim Trekking und es wird dunkel und kalt... Macht nix, ein Anruf genügt 😁

Hallo in diese spannende Runde,

ich werd wohl auch ne Luftstand/Dauerheizung nachrüsten lassen, hat jemand für den Berliner Raum nen Tip oder Erfahrungen dahin gehend gemacht ?

Danke schon mal soweit

Paul

• 2 Wochen später...

Hallo in die Runde,

ich hab heut mal tel. bei Möbus in Berlin angefragt wie es mit Nachrüsten einer Luftstandheizung aussieht, die Antwort war irritierend: 

Mein Bus ist zu neu, für das Model gibts noch nichts !!?????

gruselig

Bj. 3/23

Mittlerweile hat sich das als Blödsinn herausgestellt und dem Autohaus eine glatte 5 von mir eingebracht !!!

• 9 Monate später...

Hallo zusammen,

habe mir 08/2024 einen neuen caravelle zugelegt, leider ohne Standheizung. Für die Nachrüstung einer Luftstandheizung liegt mir nun ein Angebot vom Bosch Service vor. Eine Webasto Airtop 2000 STC mit Einbau und allem drum und dran für knapp 2.500€ 😮.  Selbermachen kommt für mich nicht in Frage, das Angebot scheint mir aber trotzdem recht hoch. Was meint ihr?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin. Such doch mal nach Einbaupartnern der Autotherm Planar 2D. Wir sind damit sehr zufrieden und für die Nachrüstung haben wir August 2023 1200,-- bei Heatsys eingebaut bekommen. Bin auch kein Schrauber.

Hallo, ich hab ne Eberspächer und die ist supi, hab mir allerdings einen Schalldämpfer für das Ansaugrohr nachrüsten lassen !!

Paul

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Achso das Nachrüsten kam 2000€ bei PrimaKlima hier in B.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 99 Mitgliedern gesehen

Multi22 cdewerner brezli Fruechtetorte Fisaman2000 J_R_S loyomat Sofasurfer Californiaflitzer GerSchi classicline2009 elbe1311 p.eter Californiger mpx602 RoToR kupfermuetze T3-4-5 MaxausBaden Cali-on-tour Gerto Schuli Mitmog Olfener jimmirain krueschan76 Matze14612 GruenNdB tobi550 LupoBavarese Thosch CaliBeach2021 Sverje-Paul uschi11 llds25 Bergdoktor Dieselschnüffler PaulW Aquarius5801 schmidtskatze msk MartinR UnserBus McIntyre BaerbelE Kramer1 Hyperion Atze Palmer01 Emmental Simoncrafar DonPellegrino wunderwuzi CherryBuzz alexo wobie KielCamping Semmel200 thomasvo alexw Hasenjaeger Crisscross Spez JanKorsika Adddi DoktorMugi grischan99 Fel9 domii666 Gratzl Callifor Schimmic ulfo tom1679 Nikson81 peddy r2schoet hceab1 Jizis AnRa1976 Maske99 Gringo84 Samba21 Alex57 toulouse hamburga Buscal Adam75 mela nick0297jan North-windsurf chriswi CaliHB Volti kajakcamper luli88 duke2000 Miskin Zauncamper
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.