Prpower Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Servus zusammen, In unserem neuen Cali Tour Edition (3-Zonen-Climatronic) ist mir aufgefallen, dass der Luftausströmer links im Fond nicht mehr aus einem Doppelausströmer besteht wie früher (siehe Bild). Der vordere Ausströmer des Luftauslasses ist durch eine Kunststoffblende verdeckt. Habe leider vergessen ein Bild zu machen. Gibt es Infos dazu wieso das so ist? Grüße PR Bearbeitet 16. Dezember 2020 von Prpower Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prpower Geschrieben 17. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Hier, leider nicht ganz sichtbar, wie es bei uns aussieht. unser Händler hat uns wg Corona keine Einweisung gegeben. Konnte jemand anders fragen wieso dies so ist? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 ... bei meinem Camper sind an der Stelle zwei Luftauslässe vorhanden. Ist das evtl. durch die zweite Schiebetür im Tour bedingt? Gruß Nietnagel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
leeeroi Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Ich habe auch zwei Auslässe im Coast Zitieren Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 zwei Auslässe im Ocean... Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Da gehören auch zwei Auslässe hin, fast so genial wie die falsch verbaute LSH 😂🙈 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prpower Geschrieben 20. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Heute nochmal ein ordentliches Foto gemacht. Das mit der zweiten Schiebetür könnte ein Grund sein. Hat jemand zwei Schiebetüren und zwei luftauslasser? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.