Zum Inhalt springen

Verspätetes "Hallo" aus Niedersachsen

caddy2k

Empfohlene Beiträge

Moin.

Mein Name ist Raider, bin 49 Jahre alt, und ich habe es irgendwie total vergessen, mich hier mal vorzustellen.

Ich habe mir im Mai 2019 ziemlich spontan einen T5.2 California Comfortline gekauft - eigentlich habe ich einen gleichwertigen Ersatz für meinen Caddy Tramper gesucht - aber bei Bj. 2012 und gerade einmal 22Tkm konnte, und wollte, ich nicht Nein sagen (und Ja, der Preis war auch Okay 😉 ).

Ein Bekannter von mir hat mir vor langer Zeit einmal seinen T4 California für ein Festival geliehen, und seitdem "träumte" ich von einem eigenen Caliifornia.

In der Zwischenzeit habe ich diverse Dinge aus dem T6 nachgerüstet (Heckdusche, größerer Spiegel mit Ablagefach im Schrank, Verdunkelung Lokfenster mit Ablagen, Wertfach, Faltenbalg mit Frontöffnung) und bin mit dem California  immer noch sehr zufrieden (Daily Driver, knapp 7 L/100km).

Im letzten Jahr war ich mit dem California auf diversen Festivals unterwegs, im Urlaub am Gardasee, und ein paar mal an der Nord- oder Ostsee - das war immer genau so, wie ich mir Reisen oder Übernachten im Cali vorgestellt habe. Dieses Jahr leider nur ein paar mal Nord- oder Ostsee, aber da kann der Cali ja nichts für. 😉 

Ich genieße mein Fahrzeug und habe es bisher keinen Tag bereut, mir einen Cali gekauft zu haben - trotz Löcher im alten Faltenbalg (Bedienerfehler) - daraus resultierend Knick im Dach (ärgerlich, aber behoben) - und kleinerer Ärgernisse mit einem absinkenden Aufstelldach (zum Glück nicht so schlimm wie beim T6.1).

Ich wünsche Euch allen jederzeit knitterfreie Fahrt - und vllt. sieht man sich in 2021 ja mal irgendwo.

MfG

Raider

IMG_20190603_194846.jpg

IMG_20200630_173718_1.jpg

IMG_20201116_141323_1.jpg

Bearbeitet von caddy2k

Moin Raider,

was lange währt, wird endlich gut, kann man dann ja sagen 😄 Also herzlich Willkommen hier bei uns im Board

:welcome5:

und viel Spaß beim Stöbern, Beitragen und Freude haben!👍 Wir hoffen mit dir, dass man sich bald schon wieder zu Calitreffen - und auch Festivals  zusammenfinden kann...🍀

Twixige Grüße (die ich mir nicht verkneifen konnte obwohl dir das sicher schon zu den Ohren heraushängt😉)

Frauke

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe ich bisher nur ein paar mal gehört. 😉

Danke. 

Raider

Bearbeitet von caddy2k

Hallo,

auch ein herzliches Willkommen aus dem Süden.

@Frauke

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

was bedeutet das? Ist das ein nordischer Insider und ich bin nur zu weit im Süden sozialisiert oder liegt es an meiner Allgemeinbildung?

Nee, du bist zu jung :ruhiggelber:

😂, willkommen Twix, 1 Cali  mehr im Norden, mal gucken ob wir die süddeutsche Übermacht noch einholen. 

Moin Raider,

spätestens wenn wir Süddeutschen mit unseren Calis in den Norden Richtung Skandinavien ziehen

mutiert die Cali Überzahl im süddeutschen Raum erheblich zur "Unterzahl".

Der Califreie Raum im Süden wird dann sofort von Pössel und anderen belegt,

Campingmäßiges herumschlampern ist einfach herrlich, trau dich auch mal in den Süden runter.

Schöne Adventszeit, gesund bleiben und auf weniger Einschränkungen in 2021 hoffen.

Ciao Jan

Danke für den Tipp. Ist schon ein paar Tage her und gemocht hab ich das Zeug auch nicht, also vergisst man's auch schneller.

Danke für die Streicheleinheiten, tut gut 😊, aber so jung bin ich nicht mehr, ich verlasse heuer die falschen Fuffziger 😉.

Na denn trink Milch. Ist gegen Maroditis und bade  deine Hände in Palmolive damit dich das schlechte Lenorgewissen nicht ereilt. :ouch: Und jetzt :fahrer:für 🤩 denn Strahler Küsse schmecken besser.

In diesem Sinne weiterhin viel Freude mit dem Cali.

ps: immer schön den 7.Sinn benutzen 

Bearbeitet von Griffon13
Wieder was vergessen, is so im alter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.