Zum Inhalt springen

Erfahrungen GC680 Seikel Höherlegung

Chris_1973

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, ja das Gutachten von Scholz kenne ich. 

Ich habe jetzt mal einen Termin beim ADAC ausgemacht zum Wiegen...werde vorher voll beladen.

Hallo ,

soweit war ich auch schon. Reisefertig mit allen Flüssigkeiten, Verpflegung für ein paar Tage, einem Fahrrad auf dem Heckträger und mir 3820 kg. Dürfte wegen div. Teile aus dem Shop und einiger Zusatzausrüstung gerade so das zGG ausreichen.

VG

Siggi

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir sind 2,5 Personen mit bis zu 4 Rädern. Kofferraum randvoll mit Helmen, Protektoren, etc. oder Kiteausrüstung. Könnte eng werden. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 182 Mitgliedern gesehen

MF_GC680 yolo Beast ridley05 Noelli Bulligonzo Jerawi Julian81 Cali53 Artc88 sonnyboy 70erMichel locutus-214 Balou-Sun jeanpouet2 Ranger WASTEL Chris0815 udo55 AgentSmith kleinermarc Steffen67 WuRie Cloudbreak fabio.112 UserUnknown Stefan19 Obersulm Hexemer Gerkbird Mifoss20 Suedwind2004 CaliUli bustrip VWFan LupoBavarese LoewsKurve GB80 ThomasR Mannims65 Leitsmann Dexter GC-Freund Fergie Kleber AndreGC680 califranjo Moasta RonnyGC Xavier FrankScherer n.t5 Bullson MarioRS foodmaker Luccius msk Calle-680 leon-loewe Daik Back_To_Bus Kalli-Camper aderci prth Flanders einarn Klaus_1 GruenNdB haaner Mainline _FKO sten208 Steffmuc GCharly Emmental fringo Berfuc lemuba nick0297jan Knubbig Almroad Siggi Numinis BAGALUT eisenhauer654 callilui Martinnn Logoflash85 mrsticks BenGun65 Flatlander Volo Tiffi79 m.c.krohn Hegau JTK70 Haca Bizzaru Rocky-biker ChrisUrb +82 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.