Mollos Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Moin, ich bin neu im Forum und bräuchte eure Unterstützung. Ich möchte einen Subwoofer installieren und brauche Infos zum Schaltkreise unterm Beifahrersitz. Kann ich vom Schaltkreis unterm Beifahrersitz einen Stromdieb an bzw. abklemmen? Hat jemand eine Skizze vom Schaltkreis? Ich finde keine Infos im Netz und weiß nicht wo abklemmen kann... Hätte auch gerne gewusst für was die verschiedene Kabelverläufe zuständig sind bzw. wo die hin führen. Habe meinen Bulli erst seit zwei Wochen und befinde mich noch im Tal der ahnungslosen Besitzer😜🥴.... Vielen Dank schonmal vorab. Gruß Mollos Sorry, weiß nicht ob Ihr Infos über mein Bulli sehen könnt... Daher hier ein paar Informationen: T6 California Beach, Baujahr 11.2017 110Kw / 150 Ps Bearbeitet 13. Dezember 2020 von Mollos Infos hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Ich glaube du bist hier in der falschen Ecke gelandet. Schau mal hier https://www.caliboard.de/forum/25-vw-california-elektrik/ da findest du bestimmt Infos. Wenn du es ganz genau wissen möchtest meldest du dich für eine Stunde bei Erwin an und lädst dir Details zu deiner FIN herunter. Kostet dann aber sieben Euro, glaube ich. Dafür ist es dann aber Fahrzeugspezifisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.