MichaT2 Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Bulli-Fahrer bin ich schon seit gut 20 Jahren (T2, T3), seit November 2019 habe ich jetzt meinen T6 California Coast. Davor habe ich schon einige Zeit hier im Forum mitgelesen und mich informiert. Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, mein Profil zu vervollständigen und mich hier vorzustellen. Das Forum ist genial und sehr hilfreich bei allen Fragen rund um den Cali und war damit ein gewichtiges Argument für den Kauf, denn von modernen Fahrzeugen habe ich überhaupt keine Ahnung. Wegen der aktuellen Lage habe ich bisher nur kurze Urlaube mit dem Cali gemacht, fahre ihn aber auch im Alltag und habe so dennoch viel Spaß damit. Ich wünsche allenCali-Fahrern eine schöne Weihnachtszeit und viele interessante Cali-Reisen in 2021! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Hallo Micha, herzlich willkommen hier bei uns im Board und weiterhin viel Spaß beim Stöbern! Dir auch schöne Weihnachtszeit und ein schönes Jahr 2021 — in dem du hoffentlich viele artgerechte Reisen mit deinem Coast machen kannst👍 Viele Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaT2 Geschrieben 13. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Hi Frauke, danke für den netten Kommentar. Bist mir hier schon öfter aufgefallen - auch wegen unserer gemeinsamen Eriba-Historie 😉. Du bist nicht etwa Frauke ETC 410? Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 😳... Doch😄 Und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaT2 Geschrieben 13. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Hab ich mir doch gedacht 😁. Ich bin immer MichaT2, hab mich aber im ETC-Forum wenig beteiligt, eher nur gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Ah, ok, ich war dort lang und viel unterwegs, aber kann mich nicht entsinnen — daran liegt’s!😄 Ich bin ja mit verschiedenen Pucks und auch Trolls unterwegs gewesen. Eine tolle Zeit, ein tolles Fahrzeug. Ähnlich „kultig“ wie ein Cali. Aber man ist eben immer mit Anhänger unterwegs, wenn auch mit einem kleinen. Das schränkt einfach ein, daher mein Wechsel auf den Cali. Obwohl ich damit auch viel im Süden unterwegs war, kann ich nun schneller weiter kommen und bin so flexibler und freier. Aber ich schaue immer mit besonderem Auge hin, wenn ich einen Touring sehe 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaT2 Geschrieben 13. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Das geht mir genauso. Bulli finde ich praktischer als Wohnwagen, aber wenn Wohnwagen, dann Eriba. Meine Oldie-Bullis waren mir auch nicht alltagstauglich genug bei schlechtem Wetter, langen Strecken oder im Winter. Jetzt habe ich den Bulli immer dabei, das bietet einfach sehr viel Flexibilität. Außerdem muss ich jetzt nicht mehr so viel basteln - man wird ja auch älter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaliLami Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Witzig 😂vom Eriba zum Bulli 👍, gute Zeit im Bus und hoffentlich ein reisefreudiges 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaT2 Geschrieben 15. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 So groß ist der Unterschied gar nicht, der Puck hat eine ähnliche Größe wie der Bulli und auch ein Hubdach...😀 Danke und Dir auch alles Gute für 2021! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalarna Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 😁Sehe ich auch so, komme vom Eriba Pan (damals großer Bruder vom Puck) zum "Bulli". Größter Unterschied bleibt dann wohl der Preis 😂😂😂 Viele Grüße Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaT2 Geschrieben 15. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Stimmt, da ist der Unterschied gewaltig, hatte ich schon verdrängt...😂 Viele Grüße zurück! Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rustanov Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Es sieht aus wie ein angenehmer Urlaubsplan You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.