Zum Inhalt springen

Abwasser läuft in der Mitte des Fahrzeugs einfach ab

GC600BO

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich habe gestern meinen neuen Grand California abgeholt.

Soeben habe ich Frischwasser befüllt und das Waschbecken getestet. 
Das Wasser läuft in der Mitte des Wagens sofort ab, der Abwasserverschluss ist geschlossen. 

Habt ihr eine Idee?

VG

Bearbeitet von GC600BO

Ich zähle schon garnicht mehr mit, wie oft dies schon gefragt wurde. Aber sei's drum, das Frostschutzvetil ist offen  - Frostschutzventil gemäß Anleitung verschließen. Fertig

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gerne, dann auf jeden Fall viel Spaß mit dem Neuen.

• 4 Monate später...

Lieber n.t5,

vielen Dank für den erneuten Tipp. Ein guter Freund und erfahrener Wo

hnmobilist und ich haben heute auch ein paar Stündchen mit dem Problem verbracht. Die Bedienungsanleitung war diesbezüglich nicht hilfreich, oder wir haben den Hinweis auf das Frostschutzventil überlesen - hüstel...

Jetzt ist alles ok, Danke nochmal.

Viele Grüße

Klaus

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 2 Mitgliedern gesehen

gandwifornia Cali11
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.