Zum Inhalt springen

Jetzt auch in der Cali-Gemeinde

holly

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin schon ein paar Wochen hier Mitleser und freue mich sehr, dass es ein so kompetentes Forum gibt, welches einem die Vorzüge und auch mal die Problemchen des Cali näher bringt.

Nun ist es soweit und ich darf in ein paar Tagen meinen ersten Cali aus Luxembourg abholen (bei Rütz gekauft). Meine Frau und ich freuen uns total, haben aber auch ein wenig Angst, einen Montags-Cali erwischt zu haben - aber erstmal denken wir positiv.

Witzig finde ich, dass das Cali-Treffen 2011 direkt bei uns vor der Haustür (ca. 5 KM entfernt) am Stover Strand stattfindet. Sehr nettes Fleckchen! Hoffentlich lernen wir mal den einen oder anderen persönlich kennen.

Erstmal beste, vorweihnachtliche Grüße aus der Elbmarsch, Holger

• Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• holly

5

• Tom50354

1

• calimerlin

1

• masoze

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Willkommen!

Think positiv! im Ernst... Die aktuellen T5´s sind schon ok!

Wo steht denn das Treffen in 2011?

Ich hatte irgendwo gelesen, dass es in der Elbmarsch (an der Elbe südlich von Hamburg) stattfindet.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

oh, sorry, da habe ich mich wohl als gelegentlicher "Fremdgeher" entpuppt.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

....macht nix, das kommt in den besten Familien vor... :D

Hallo Holger,

Willkommen bei den Caliverrückten. =)

Viel Spass und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Cali.

...apropos Treffen...wie wär´s damit?

Hardcore-Treffen 2011

..eine gute Gelegenheit den Neuen gleich mal richtig zu testen. :cool:

tiefverschneite Grüsse aus dem wilden Süden in den hohen Norden,

Stephan

hört sich sehr interessant an - kommt aber etwas früh, da ich nach dem Kauf des Cali's als Selbständiger jetzt erstmal wieder Geld verdienen muss :-)

Hi Holly,

willkommen im Club! Und keine Sorge.

Wenn man hier immer wieder liest, was alles nicht funktioniert oder schief geht, dann liegt das nur daran, das es eben der Sinn des Forums ist, bei Defekten weiter zu helfen und Details zu verbessern.

Der Cali ist alles in allem das beste Fahrzeug das ich je hatte.

Alleine schon die Idee von einem Fahrzeug mit dem ich jederzeit überall anhalten und "wohnen" kann, treibt mir jedes mal wenn ich losfahre ein Grinsen ins Gesicht.

Da ist es fast schon schade, dass ich noch nie auf einer Autobahn eingeschneit wurde. Sieht man ja derzeit ständig im TV, das der THW und das DRK Leute mit Decken und Tee versorgt.

So was macht einem Califahrer keine Probleme. :D

Da würde ich doch gleich was leckeres kochen.

Gruß

Christian

Auch von mir ein herzliches Willkommen on-Board!

"Moinsen" zusammen,

vielen Dank nochmals für die überaus freundliche Aufnahme hier im Forum und die Zuversicht, die ihr kompetent verbreitet.

Freue mich wirklich, dabei sein zu dürfen.

BG, Holger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.