hakopa Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Gratuliere den Schöpfern dieses hoffentlich exclusiven Boards, das sich an die Freunde des gepflegten Reisens richtet. Schließe mich den Ausführungen von Tom5xxxx zur Notwendigkeit voll an. Andererseits wurde dadurch der Bedarf einer Meinungsplattform bewiesen um auch gegen übegrroße Industrieunternehmen und deren Handelspartner bestehen zu können, deren eine Aussage ist: "Kennen wir nicht, haben wir noch nie gesehen." Den Innovativen gehört die Zukunft. Nicht meckern über ein Plagiat, sondern selber besser machen. Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar
mayerw Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo Konrad Hätte ich nicht schöner sagen können. Ich Stoße gerade auf Dich und die neuen Macher (allen voran Tom und Achim) mit einem Saint Martin zusammen mit Marianne an. Sante Grüße aus Südfrankreich Marianne und Wilfried Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.