Zum Inhalt springen

Ein freundliches Hallo aus Karlsruhe!

Carsten-KA

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es ist soweit, nachdem ich (wie so manch anderer User hier im Forum) seit Monaten still mitgelesen habe, ist es jetzt höchste Zeit, mich kurz hier vorzustellen.

Mein Name ist Carsten, ich komme aus dem sonnigen Baden, genauer gesagt aus der Fächerstadt Karlsruhe. Mit meinen jugendlichen 48 Jahren haben meine Frau und ich uns darauf verständigt, dass ich jetzt endlich alt genug für einen eigenen Cali bin. Bisher waren das nur Tests im gemieteten Fahrzeug.

Also haben wir uns Anfang September einen Coast mit 110KW, 4motion und DSG bestellt. Der steht jetzt glücklicherweise beim Händler und wartet darauf, nächsten Freitag abgeholt zu werden.

Auch wenn die gemeinsame Weihnachtswunschliste schon einen Teil der Grundausstattung beinhaltet, freue ich mich jetzt schon riesig darauf, all die tollen Dinge zu kaufen, die ich auf rund 70 Seiten im Beitrag "Was sind eure neusten Anschaffungen" bewundern durfte. Ich möchte an dieser Stelle kritisch anmerken, dass da ein Warnhinweis fehlt, irgendwas in der Art von "kann süchtig machen" oder "schadet ihrem Geldbeutel". Aber was soll's, ich bin ja selber schuld...

Ich freue mich auf die ein oder andere spannende, informative und vor allem auch unterhaltsame Diskussion hier im Forum. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann, irgendwo auch mal persönlich.

Bis bald,

Carsten

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calimerlin

1

• aberle

1

• Carsten-KA

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Carsten,

Herzlich willkommen hier im Kreise der Caliverrückten.

:welcome:

Auch als "Jugendlicher" ist natürlich eine Infektion mit dem Calivirus möglich.🤣

Und da der ja bekanntlich unheilbar ist, würde ich sagen:

Alles genau richtig gemacht.😎

Es sollte aber klar sein, dass keinerlei Haftungsanspruch gegen das Caliboard bei einer Insolvenz

wegen aus der Suchtgefahr resultierendem Zubehörkaufrausch besteht.:äatsch:

(Das müssen wir unbedingt noch in den Forumsregeln ergänzen):sarkasmus:

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viele tolle Reiseerlebnisse mit dem neuen Cali.

Und natürlich viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Gruss,

Stephan

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Grüße von einem anderen Karlsruher.

Bei der Übernahme nächsten Freitag würde ich prüfen, ob das DSG sich auch manuell schalten lässt. Ich  habe deswegen morgen  beim Händler in  der Durmersheimer Str. einen  Termin. 

Bearbeitet von aberle

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.