Zum Inhalt springen

Beach Camper Miniküche klappert

Empfohlene Beiträge

Mein Geräusch war anders. Die Isolierrohrlösung kostet Dich 5 Minuten plus 2 Euro ( bzw. Franken) und bringt Dir im schlimmsten Fall nix. Viel Glück 👍

• 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich habe exakt dasselbe Geräusch. Lösung habe ich noch nicht gefunden.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Update: hab das bei mir ähnlich gelöst nun und das oben beschriebene Geräusch ist weg.

Bei mir (BJ22, MJ23) war auch bereits die Feder mit einem gummielement ummantelt.

• 6 Monate später...

Hallo in die Runde,

ich hab keine andere Ecke gefunden,

also stell ich die Frage hier :

Hat jemand schon mal die Miniküche nicht wieder zurück geklappt bekommen ?

Ich hab jetzt das Phänomen , sprich ich kann sie zwar rein/ anklappen aber nicht komplett zuklappen.

Die Kochstelle ist versenkt will aber nicht komplett an die Wand „zuklappen“, jetzt steht sie 5cm vor Null /Angeklappt.

Hat jemand ne Idee, ich befürchte viel Verkleidungsgraberei ????

danke soweit

Paul

Also bei mir geht es ganz gut, dass man bei so halber öffnung, große Teile der Klappmechanik einsehen kann. Spürt man, dass es irgendwo anstößt?

Tatsächlich ist meine vorhin, beim zugegeben flotten links abbiegen in eine Bundesstraße, von selber aufgeklappt 🫣

Nächstes mal  versuch ichs dann mit einer flotten Rechtskurve wieder zu schließen....🥳

Aber klappern tut sonst nix bisher.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo DD,

also ich seh da nicht wirklich viel, es hat schon einen Anschlag über den es nicht weiter ran zu klappen geht.

Möglich das etwas mit rein gefallen ist, keine Ahnung was, ich hatte die Küche aufgeklappt und wollte zur Nacht die Bank samt Matratze umklappen und da musste ich die Küche etwas anklappen damit die Matratze( Fanello) drunter geht, evt. Is da was hinten rein gefallen, nur vermisse ich keine Gabel o.ä. 🥴

Grüsse von hier

Paul

Auf dem Bild: ..weiter geht die Lade nicht zu !!

... und weiter auf auch nicht mehr?

Doch, ich hab den Kocher ja auch benutzen können, ich muss aber zum zuklappen etwas nachhelfen, heißt hinten etwas mit runterdrücken, zum versenken .

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Normal offen.

• 3 Wochen später...

Hallo in diese Ecke,

ich war heut wegen meiner Miniküche bei VW, irgendwie ist die Mechanik wohl empfindlicher als gedacht, also ist ein neuer Kocher fällig, der jetzige würde dann getauscht und geht erstmal zurück zu VW und wird dort begutachtet, dann entschieden ob Kulanz oder Selbstzahler 🤔🫣😩.

Interessant, da der Kocher Stückpreis 

mit 2500€ nicht ohne ist!!!!

Meine bessere Hälfte hat sofort überlegt was man dafür für gigantisch tolle Küchenherde für zuhause bekommen könnte !!

das nur mal dazu

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 134 Mitgliedern gesehen

T2T6Bulli Arel Kdolzer Hilde4 Heikozar robin88 ChZ82 Limba enigma Sidenote Bullialarm bin_ford4000 jimmirain Schnuffi1501 uschi11 Spauzi Mick120 Faceman Elefant Excalibur magicrunman franz55 Califanontour Christian2907 GerSchi p.eter Mario2u MartinR elnino DonPellegrino highroller02 Bo209 Californiger GruenNdB FrankB Cadde hjd Winter2004 pao1o Tim_Jochen Suedtirolbz Emmental LupoBavarese Benno_R Sverje-Paul StadtLandMeer Bummel PAFUN bandi28 Loosi Kendl72 Callimania Botte Stoevie Luomen KaeWi BlackHawk tomkc Runtanplan peterboy pku70 nick0297jan groebi340 Eric904 SierraBravo crash Beachmark krueschan76 sOli4 Bertram-der-Bulli derDicke krishe cali-DD classicline2009 AlexClimber Kramer1 calimerlin Sofasurfer Niwo MasterTom MUC_Cali Robsen StuggiBus CMNBulli LeoMaya Cali-MD poldippo AndiB74 Alexis Beachy11 Bullibube19 RoLee Elchfamily llds25 BaerbelE Christoph1234 SW4956 SirViper Matts reiseduo +34 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.