testagrigia Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Ich habe einige Ideen hier im Forum aufgenommen und meine Küche etwas ausgebaut; das Ergebnis möchte ich Euch nicht vorenthalten. Die Küche ist geräumiger geworden und vor allem können wir uns (auf dem Campingplatz mit Landstrom) einen tollen Cappuccino zubereiten. Die Kaffeemaschine bleibt bei der Fahrt an Ort und der Rest kann sehr platzsparend versorgt werden. Die Details findet Ihr als pdf-Dokument unter diesem Link: Küchenerweiterung Gesamtansicht beim Campen und Kochen Ansicht beim Fahren 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Ich verstell den Sitz immer recht ungern Zitieren Link zu diesem Kommentar
vonDunkelwald Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Danke fürs teilen! Das ist die VW Bus Gemeinschaft! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maxxxio Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Super klasse !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann drehst du den Fahrersitz wohl auch nicht 😉. Muss allerdings sagen, dass wir das aktuell zu dritt und "dank" Corona ohne Busbesuch auch nicht machen. Da Fahrer und Fahrerin aber sehr unterschiedlich groß sind, kommen wir ums Verstellen so oder so nicht rum... Habe mir auch schon ein paar Gedanken gemacht, wie man den Platz hinter dem Fahrersitz gut nutzen kann. Durch meine Größe ist die Höhe mit Sitz in Fahrposition dort sehr begrenzt, meist haben wir dann dort unten ein Schuhchaos (denke gerade über platzsparende Schuhorganizer aus Stoff an der Schrankwand nach) oder nen Sixer Wasser - der passt da ganz gut. Mehr Küchenarbeitsplatte ist natürlich immer gut zu haben, wo kommt die denn während der Fahrt hin, @testagrigia? Dringlicher für mich wäre der Spritzschutz am Fahrersitz. Da dort für mich kein Organizer sinnvoll hinpasst, kommt wohl ein Stoff drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testagrigia Geschrieben 30. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 @ Kaasaa Die zusätzliche Ablagefläche habe ich so bemessen, dass sie in die Besteckschublade passt! Schau Dir die Details mit dem Link in meinem Beitrag an. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.