Zum Inhalt springen

Küchenerweiterung im Cali Ocean

testagrigia

Empfohlene Beiträge

Ich habe einige Ideen hier im Forum aufgenommen und meine Küche etwas ausgebaut; das Ergebnis möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Die Küche ist geräumiger geworden und vor allem können wir uns (auf dem Campingplatz mit Landstrom) einen tollen Cappuccino zubereiten. Die Kaffeemaschine bleibt bei der Fahrt an Ort und der Rest kann sehr platzsparend versorgt werden. Die Details findet Ihr als pdf-Dokument unter diesem Link: Küchenerweiterung

IMG_5490.thumb.JPEG.dbef522ed94817d697d14d167edf537c.JPEG

Gesamtansicht beim Campen und Kochen

IMG_5509.thumb.JPEG.c6f966e5625428879be0a196d5649858.JPEG

Ansicht beim Fahren

Ich verstell den Sitz immer recht ungern ;)

Danke fürs teilen! Das ist die VW Bus Gemeinschaft!

• 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann drehst du den Fahrersitz wohl auch nicht 😉. Muss allerdings sagen, dass wir das aktuell zu dritt und "dank" Corona ohne Busbesuch auch nicht machen. Da Fahrer und Fahrerin aber sehr unterschiedlich groß sind, kommen wir ums Verstellen so oder so nicht rum...

Habe mir auch schon ein paar Gedanken gemacht, wie man den Platz hinter dem Fahrersitz gut nutzen kann. Durch meine Größe ist die Höhe mit Sitz in Fahrposition dort sehr begrenzt, meist haben wir dann dort unten ein Schuhchaos (denke gerade über platzsparende Schuhorganizer aus Stoff an der Schrankwand nach) oder nen Sixer Wasser - der passt da ganz gut.

Mehr Küchenarbeitsplatte ist natürlich immer gut zu haben, wo kommt die denn während der Fahrt hin, @testagrigia? Dringlicher für mich wäre der Spritzschutz am Fahrersitz. Da dort für mich kein Organizer sinnvoll hinpasst, kommt wohl ein Stoff drüber.

@ Kaasaa

Die zusätzliche Ablagefläche habe ich so bemessen, dass sie in die Besteckschublade passt! Schau Dir die Details mit dem Link in meinem Beitrag an.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

fireball
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.