majestic1911 Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Hallo Zusammen, ich benötige einmal eure Hilfe. Die Abmessungen von dem T6 Heckpolster (hinter 2er Bank) interessieren mich. Kann jemand mal Breite und Tiefe nachmessen? Hintergrund ist, dass Brandrup eine Schutzhülle dafür anbietet. Leider aber nicht für den T6.1 BEACH Camper 2er Bank. Vielleicht ja identisch bzw. passt... ...lieben Dank vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 3. Dezember 2020 Online Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Hallo @majestic1911, habe sowas "rumliegen" aus dem T6 Ocean: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Sollte von den Abmessungen passen ... T x B x H ohne die Aussparung an der Ecke: 81,5 x 115,5 x 11 das "fehlende Teil" hinten hat ca. 11 x 22 alles cm Grüße msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
majestic1911 Geschrieben 6. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. @msk Ok danke also 81,5 tief und 115,5 breit... oder muss ich da noch das fehlende Stück dazurechnen? Bearbeitet 6. Dezember 2020 von majestic1911 Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 6. Dezember 2020 Online Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Nee nichts mehr "rechnen". Die 81,5 x 115,5 sind die "max. Werte". Das fehlende Teil muss innerhalb des Rechtecks an einer Ecke abgezogen werden. Dadurch ändern sich die eigentlichen Abmessungen ja nicht (bis auf die eine Ecke). Grüße msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.