Semmi Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Nächstes Jahr werde ich beim Cali Treffen am Gardasee calinieren 🙂 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaliLami Geschrieben 9. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Dann werden wir wohl auch zum calinieren nach Norwegen fahren. Hoffentlich ist das da nicht verboten 😂😂😂 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Calinieren finde ich gut..zusaetzlich auch passend zum Thema Dinner im Cali. Vielleicht benennt einer der Moderatoren den Beitrag auf "Calinieren - Unterstuetzt die Gastronomie COVID19" siehe mein Beitrag: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Similana Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Wie schön, dass meine Wortschöpfung hier allmählich Freunde findet! 😅 Da bin ich beim Calinieren doch ganz vorn mit dabei! Von Calinierungsverboten hab ich übrigens bisher noch nichts gehört... 😉 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calicalli Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Warum nicht mit Mary Poppins: SuperCALIfragilisticexpialigetisch? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ok nach 5 Bier ein Wettbewerb 😂😂 calinieren oder mary poppins 😎 ich Schaffs ja nicht mal nüchtern 🥴 Zitieren Link zu diesem Kommentar
vwfreak_de Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich fände calieren nicht schlecht. Ich caliere du calierst es caliert ..... Okay, das ist jetzt verwirrend. Vielleicht war das nicht die beste Idee 🤔 Bearbeitet 9. Dezember 2020 von vwfreak_de 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 😄escalieren ist aber manchmal notwendig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaliLami Geschrieben 9. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 es caliert, Passt doch in die ganzen Themen Wartezimmer 6.1 😂😂😂 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.