DaliLami Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Je tiefer man im Board einsteigt, desto klarer wird, dass Campen im Cali schon eine Art von Philosophie darstellt. Zum einen muss alles im kleinsten Raum verstaut und transportiert werden, zum anderen sind die Wege und Prämissen andere als im „normalen“ Weissmobilcamper oder Zelt. Aus diesem Grund stelle ich mir die Frage ob es dafür schon ein eigenes Verb gibt ? Z.B. calicampen oder so. Gibt es schon eine Definition für das was wir hier und auf der Straße machen 🤔? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 (bearbeitet) Calimpen müsste das heissen in Anlehnung an Glamping, was mit Cali campen gar nichts zu tun hat. Ach ja man kann das konjugieren: Ich calimpe, du calimpst er/sie calimpen, wir calimpen, ihr calimpt, sie calimpen Bearbeitet 1. Dezember 2020 von Ernesto Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6ocblue Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Calimping natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nee, das kann nicht konjugiert werden ✋☝ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Similana Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Calinieren...? Ich caliniere, du calinierst... 🤔 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Neudeutsch nennt sich das doch ganz eindeutig: VANLIFE Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenBsp Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hoffe hier lesen keine Kinder mit. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
12o2 Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann sind wir Vanlifer? ☺ Ich finde Bulli Camping gut! Bearbeitet 1. Dezember 2020 von 1202 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norbert aus W Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 ...calibrieren ... hört sich vornehm und technisch an...😀 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...und was manche hier am Cali alles kalibrieren (müssen), bis alles wie gewünscht funktioniert, passt das. Grüsse 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hp.svobo Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. oder auch nicht funktioniert oder funktionieren wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 😂😂😂 das gefällt mir 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sehr gut getroffen... "Dann lass uns mal zusammen zum calinieren fahren"... klingt doch gut LG aus München und gesund bleiben... Paul 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maroni Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Bei uns heißt das einfach campen. 🤔😂 Liegt vielleicht daran, dass mir bei dem Ausdruck "pösseln" schon die Nackenhaare hochgegangen sind 🙈 Jaaa, ich weiß, Spaßbremse. 😉😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaliLami Geschrieben 9. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 🙈 noch nie gehört ! Pösseln möchte ich aber definitiv nicht, dann lieber mobilzelten 😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.