23este Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Schonbezügen für meinen Beach 2012. Das helle Takato mit den Streifen ist nirgends zu finden. Wieso? Fahrer + Beifahrer mit Armlehnen links und rechts 2er Sitzbank hinten Ich wollte ich eigentlich Original wie möglich halten, und bin jetzt schon fast am verzweifeln weil ich keine normalen Takatofarben finde. Brandrup ist wirklich sehr teuer. Inka hätte Takao in Anthrazit für 500 € mit Porto. Hat vllt jemand einen Tip für mich? Würde mich sehr freuen ! Danke Christoph Bearbeitet 29. November 2020 von 23este Foto hat gefehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar
hjd Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Hallo 23este, willkommen im Board. Wenn es so wie das Original aussehen soll wird es wohl Brandrup. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.