Zum Inhalt springen

Fußmatten Front und Wohnraum - Alternative zu Brandrup

n.t5

Empfohlene Beiträge

Lieferzeit bei C.C. 3 Wochen? Dauert das wirklich so lange? Brandrup liefert innerhalb von 2-3 Tagen. 

Mag ja sein, wenn erst bei Eingang der Bestellung bzw. Bezahlung gefertigt wird und die Auftragsbücher voll sind. An der Stelle Dankeschön an Calicap. für das Bearbeitungstempo:  Di. den Heckauszug bestellt, konnte ich heute einbauen!

Bearbeitet von Thoster

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ja auch schneller gehen. Weiß man erst genau, wenn's Paket im Briefkasten liegt ... 😉 

Brandrup ist ein deutlichst größerer Laden, der nach meinen Informationen auch (noch östlicher) außerhalb seines niederbayerischen Firmensitzes "auf Halde" produzieren läßt und ist deswegen schneller.

Dafür gibt es keine große individuelle Auswahl und teurer ist es trotzdem ...

Trotz nicht Niederbayern 😉: Beim Teppich ist mir MMM samt Nachfolge um Größenordnungen sympathischer
🙂 

Und wenn wir schon bei den Regionen sind:

Beste Grüße nach Nordfriesland.

Ich bin ein absoluter Fan von Nordstrand und Eiderstedt (ohne StPO 😉)

Bearbeitet von GruenNdB

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 219 Mitgliedern gesehen

Tobbe husky-0815 Oelfuss golf62 n.t5 andre1601 Vicot LupoBavarese Back_To_Bus califranjo GZLicht SpeedyDresden GoMiBe callilui vorrnach Semmel200 Thoster Sandraeb Womoflitzer Slowmover Emmental Mifoss20 Flanders MarioRS bustrip Nero3 Wimmie Ferdl Rockiebal Urlaub2.0 D.Fleischer Hyperion Berfuc Mainline oceanfrank GruenNdB Steffmuc Tiatia alfa1412 calimerlin Joni stiptec nick0297jan GCharly flokel Obsidian vieuxmotard Jorichter Scoty81 Deco pao1o Volo demmo Flatlander Moasta Fergie eisenhauer654 Silviu DonPellegrino Lekloev GrandCali_600 RonnyGC Majanicho2020 ALFornia VWFan thnbd Till23 Bullifeeling gngn 314Martin norull@freenet.de HungrySailfish Nolan _FKO Daik AndreGC680 Obersulm Lynn Hexemer Langer JTT Greekfan Robmobil v__k Franio Borsti Gerric wem-03-riff Brisko oli.rs JM96 Brueg Marc_K cubebiker75 Califanontour PhilipC lemuba mr_nic Suna AgentSmith +119 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.