Zum Inhalt springen

Fußmatten Front und Wohnraum - Alternative zu Brandrup

n.t5

Empfohlene Beiträge

Lautstärke Webseite haben sie schon die Knöpfe: 

"Die Befestigung erfolgt an den original Befestigungen am Fahrzeugboden (Drehknebel oder Druckknopf (kleiner Stift auf dem original Boden))."

Und der "Knubbel" für den "Huggel" (unter dem Schalthebel) ist anscheinend auch noch dabei ... 😉 

Ich habe nochmal geguckt. Beide (C.C. und Brandrup) schreiben von rutschfesten Mattenrückseiten, aber die Möglichkeit der Befestigung an den "Original-Befestigungen" des Fahrzeugbodens kann ich bei C.C. auf den Bildern nicht erkennen. Leider (aber bestimmt wohl verdient) sind die gerade im Urlaub.

Also werde ich zuschlagen, sonst doppelseitiges Klebeband 😉

Bearbeitet von Thoster

Der nervt allerdings eher, weil er ständig verrutscht...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... kann man auch selbst kletten ... 😉 

😉Kunststück! 

Meine Erklärung ist:

"Ein Loch ist Material, das nicht da ist. Was nicht da ist, kann man auch nicht sehen." 😉😉 

Im Angebots-Text steht aber, daß es zu befestigen geht, wie auch schon @Nero3 geschrieben hatte.

Sind halt nur die Bilder noch zu verbessern ...

Die echten Hersteller im Hintergrund sind die vormaligen MMM ...

Bearbeitet von GruenNdB
schönerer Umbruch ;-)

Ich würde mal die These in den Raum werfen, dass die von CC verkauften Matten sehr sehr ähnlich sind, wie die ehemals von MMM, bzw. jetzt aus einer Herstellung stammen, die zwar nicht vom letzten Eigentümer der MMM, aber einem ehemaligen Mitarbeiter stammen. 

Ohne jetzt die aktuellen Details zu kennen würde ich behaupten, dass die Matten ebenso gefertigt werden, wie damals die MMM.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Tipp, mir war nicht klar daß Klett auf dem VW Innenraumteppich hält. Wieder was auf der To-Do-Liste...

Der ursprüngliche Eigentümer der MMM hat ja seinen Laden verkauft und war dann dort Angestellter, der nur noch Fertigung gemacht hat. Hat er mir erzählt. Der neue Eigentümer hat das dann wohl mehr und mehr in den Sand gesetzt und jetzt macht der ältere Herr offenbar für CC weiter.

War ja zur Bestellung und Abholung dort, weil es nur 5 km von mir zu Hause ist.

Bearbeitet von Nero3

dito, daher habe ich auch eine MMM last Edition in meinem Cali.

Bearbeitet von Steffmuc

Lieferzeit bei C.C. 3 Wochen? Dauert das wirklich so lange? Brandrup liefert innerhalb von 2-3 Tagen. 

Mag ja sein, wenn erst bei Eingang der Bestellung bzw. Bezahlung gefertigt wird und die Auftragsbücher voll sind. An der Stelle Dankeschön an Calicap. für das Bearbeitungstempo:  Di. den Heckauszug bestellt, konnte ich heute einbauen!

Bearbeitet von Thoster

Kann ja auch schneller gehen. Weiß man erst genau, wenn's Paket im Briefkasten liegt ... 😉 

Brandrup ist ein deutlichst größerer Laden, der nach meinen Informationen auch (noch östlicher) außerhalb seines niederbayerischen Firmensitzes "auf Halde" produzieren läßt und ist deswegen schneller.

Dafür gibt es keine große individuelle Auswahl und teurer ist es trotzdem ...

Trotz nicht Niederbayern 😉: Beim Teppich ist mir MMM samt Nachfolge um Größenordnungen sympathischer
🙂 

Und wenn wir schon bei den Regionen sind:

Beste Grüße nach Nordfriesland.

Ich bin ein absoluter Fan von Nordstrand und Eiderstedt (ohne StPO 😉)

Bearbeitet von GruenNdB
  • 2 Wochen später...

Moin,

heute kam der Teppich für die 1.Reihe. Super Qualität von C.C.! Wüsste nicht, an welcher Stelle Brandrup merkbar besser sein sollte. 
Im Wohnraum liegen 2 billige Läufer von Lidl. Falls die in der Waschmaschine völlig die Form verlieren, dann kommt hinten auch C.C.-Ware rein!

Bearbeitet von Thoster

Wir haben jetzt den Teppich von feelgoodcamper in unserem GC680. inkl. Heckstauraum und Badezimmer ohne Fahrerraum. 

Ist alles in Velours, super passgenau und macht einen klasse Eindruck. 

Die Zweiteilung im Wohnraum ist so gewünscht, um auch schnell mal den Teppich zum Säubern rauszunehmen.

Farbe ist Anthrazit.

VG

Angela und Dirk

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hat FeelgoodCamper denn mittlerweile auch den Teppich für das Fahrerhaus mit Luftstandheizungs-Ausschnitt?

Grüße

m.c.

Hat jemand Info`s ?

Grüße

m.c.

Ich glaube nicht, vielleicht kannst du Björn von FeelgoodCamper einfach mal per PN anschreiben. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 284 Mitgliedern gesehen

Gnurz BuDa andre1601 Oechel Gucci Eges CaliUli -Joerch- SpeedyDresden GZLicht sten208 Tobibass NH680 Adi1234 FrankScherer Ulisa1 Monstercali CGC-600 Busfahrer03 WuRie stewe AndreGC680 Majanicho2020 Ekki-Hamburg magicrunman T2-Fahrer Steff007 Flanders Brummdad samonske California600 demmo husky-0815 Back_To_Bus Muivid GCharly VWFan Obersulm Vicot Rockiebal T4-Diebstahl uschi11 broum leon-loewe Womoflitzer m.c.krohn D.Fleischer paulrasch oceanfrank Berfuc Moasta Kleber RonnyGC Mifoss20 meisterf thnbd Schroe Semmel200 callilui nick0297jan _FKO GruenNdB Emmental Steffmuc MarioRS gueldner69 n.t5 HungrySailfish tykkelsen PaulW MarBo CaliOvali Elli-camper Tiatia Bulli-Bike-Boulder-Beer Hexemer LupoBavarese SabMat dietina JTT Mainline Thoster radrenner Supigerri heiligsblechli calimerlin placebo1982_123 Flatlander 4cheers Siggi exCEer GreatB Lekloev Scoty81 S8-Stefan Bullifeeling Ybbor Tiffi79 Atze apfelquark +184 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.