Hans_87 Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 (bearbeitet) Den Titel hätte ich gerne besser benannt, aber mir viel kein passender ein. Ich hab gerade eine Kurzfahrt gemacht (2km) nachdem ich das Auto abgestellt habe (TG) hörte ich das Lüfter Geräusch unterm Auto was ich sonst nur von der LSH kenne. Es roch dann auch kurz nach frisch verbrannten Diesel. Check ich nicht, warum sollte die LSH angehen ? Also ich hab die definitiv nicht eingeschaltet. Ist sich schon 1 Monat her das die mal lief. Nach 20sek war die LSH nicht mehr zu hören. Sehr komisch. Idee ? Bearbeitet 27. November 2020 von Hans_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SW4956 Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Hallo Hans, das Geräusch kommt vom Zuheizer, der sich bei unter 10° einschaltet. Der läuft bei Kurzstrecken schon mal ein paar Sekunden nach. Weiter gute Fahrt Gustav 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hans_87 Geschrieben 27. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ok. Weißt du warum ? Bearbeitet 27. November 2020 von Hans_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Kann auch eine abgebrochene Regeneration gewesen sein, dann läuft der Lüfter nach um zu kühlen, dabei stinkt es wie sau. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hans_87 Geschrieben 27. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein das war es nicht. Das kenne ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.