Huetti Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Moin liebe Cali-Freunde đđŒââïž Wer wĂŒrde mir vom 19. - 23.12.20 sein Calicap leihen? Ich fahre das erste Mal mit dem Cali in den Skiurlaub und wĂŒrde ein Calicap gerne vorher mal testen bevor ich mir evtl. eins kaufe. Der Deal soll natĂŒrlich nicht kostenlos sein. Ich komme aus der NĂ€he von Braunschweig. Ich könnte es aber auch auf dem Weg nach Ăsterreich abholen. WĂ€re cool wenn das jemand machen wĂŒrde đđœ Ich habe einen T6 mit elektr. Dach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 HĂ€tte ich ja gemacht - ABER elektr. Dach........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Ich kann es auch kaum erwarten aber ich denke nicht das Skiurlaub im Dezember in AT erlaubt ist...wir werden sehen đ Ich habe leider auch nur das manuelle Cap. Zitieren Link zu diesem Kommentar
acamper Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post.  High Huetti,  möchte dir deine Laune nicht verderben, aber du brauchst in nĂ€chster Zeit kein Calicap, leider. Vor Weihnachten in Austria an Ski-Urlaub zu denken finde ich, gelinde gesagt sehr mutig.  Selbst wenn in AT die Schiorte offen haben, die wahrscheinlichen QuarantĂ€neauflagen bei deiner RĂŒckkehr nach DE hast du eingeplant?  Es bleibt schwierig Franz      Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Wenn du mit dem manuellen Dach - Cap vorlieb nehmen magst, leihe ich dir meins gern aus. Zum GlĂŒck hat die deutsche Regierung noch nicht wieder darĂŒber zu bestimmen, ob in Ăsterreich die Skigebiete öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huetti Geschrieben 2. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank aber das fĂŒr ein manuelles Dach passt nicht fĂŒr das elektrische. Das elektr. Dach steht etwas höher und somit wĂ€re es zu kurz. Trotzdem vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.