Zum Inhalt springen

Servus aus Franken

powstria

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Community,

ich bin im Frühjahr (Timing) diesen Jahres nach Bayreuth gezogen. War schon ab und zu stiller Mitleser - in den letzten Wochen sehr intensiv. Man findet hier und im TX-Board einfach immer Antworten auf die Fragen über die man so stolpert. Also danke für die indirekte Kaufberatung.

Ich habe mir diesen Herbst einen kleinen Traum erfüllt und meinen umgebauten T4 Transporter mit 68PS TD gegen einen traumhaften T6 Cali Beach mit annähernd meiner Wunschausstattung getauscht. Der Unterschied ist unfassbar. Ich bin mehr als happy. Werde ihm mit seinen 18tkm mal neues Öl gönnen damit unserer Freundschaft nichts im Wege steht.

In diesem Sinne, danke für die zukünftige Hilfestellung!

IMG_3805.jpg

Bearbeitet von powstria

Hallo Postria,

Man muss den Herrn für alles dangn auch für einen Oberfrangn. Herzlich willkommen.

Hallo Powstria,

dann allzeit gute Fahrt mit deinem Cali und herzlich willkommen hier bei uns im Board

:welcome5:

Bei deinem Nickname und der Info des Umzugs nach Bayreuth könnte man vermuten, du kommst aus Österreich? Und / oder magst Sportwagen?😉

Viele Grüße 

Frauke

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

2x gute Wahl.

1. Bayreuth (auch wenn die besseren Bratwürste aus Coburg kommen)

2. California Beach

VG Hendrik

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlich willkommen hier 😉

Macht sich bestimmt gut neben dem F40 in der Garage 🤣

Viel Spaß mit deinem neuen. 

Grüße Björn 

Passt aber nicht unter der Schranke durch, vorsichtig fahren.

Ich komme ursprünglich aus NRW, bin zwar öfter in Österreich aber der Profilname sowie der F40 sind einfach random ;)

Finde ich auch 😃

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

GZLicht
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.