powstria Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) Servus liebe Community, ich bin im Frühjahr (Timing) diesen Jahres nach Bayreuth gezogen. War schon ab und zu stiller Mitleser - in den letzten Wochen sehr intensiv. Man findet hier und im TX-Board einfach immer Antworten auf die Fragen über die man so stolpert. Also danke für die indirekte Kaufberatung. Ich habe mir diesen Herbst einen kleinen Traum erfüllt und meinen umgebauten T4 Transporter mit 68PS TD gegen einen traumhaften T6 Cali Beach mit annähernd meiner Wunschausstattung getauscht. Der Unterschied ist unfassbar. Ich bin mehr als happy. Werde ihm mit seinen 18tkm mal neues Öl gönnen damit unserer Freundschaft nichts im Wege steht. In diesem Sinne, danke für die zukünftige Hilfestellung! Bearbeitet 25. November 2020 von powstria Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Hallo Postria, Man muss den Herrn für alles dangn auch für einen Oberfrangn. Herzlich willkommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Hallo Powstria, dann allzeit gute Fahrt mit deinem Cali und herzlich willkommen hier bei uns im Board Bei deinem Nickname und der Info des Umzugs nach Bayreuth könnte man vermuten, du kommst aus Österreich? Und / oder magst Sportwagen?😉 Viele Grüße Frauke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Auch von mir ein herzliches Willkommen! 2x gute Wahl. 1. Bayreuth (auch wenn die besseren Bratwürste aus Coburg kommen) 2. California Beach VG Hendrik 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalarna Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Herzlich willkommen hier 😉 Macht sich bestimmt gut neben dem F40 in der Garage 🤣 Viel Spaß mit deinem neuen. Grüße Björn 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Passt aber nicht unter der Schranke durch, vorsichtig fahren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
powstria Geschrieben 26. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2020 Ich komme ursprünglich aus NRW, bin zwar öfter in Österreich aber der Profilname sowie der F40 sind einfach random Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalarna Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schade... Also das mit dem F40😂😂👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
powstria Geschrieben 26. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2020 Finde ich auch 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.