Drohne Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Hallo, ich bin neu hier im Forum! Suche schon seit einigen Monaten einen California Beach und bin nun nahe dran ein Gebrauchtauto zu erstehen. Als Ausstattungmerkmale habe ich hier untenstehende Extras aufgeführt und möchte gerne Eure Meinung als Calibesitzer erfragen. Finanziell liegt meine Höchstgrenze bei ca. 45.000.- California Beach T6 wegen Euro 6 Diesel Ps lieber 204 als 150 ? DSG, Luftstandheizung ( da ich öfters Wochenenden im Auto schlafen möchte) Markise, Anhängerkupplung, Multifunktionslenkrad, Unfall frei, Scheckheft gepflegt, Kilometerstand bis 100.000 ? Allrad ( wohne in den Bergen Südtirol) ? Wichtig 2. Reihe 3er Sitzbank Steckdose 220 volt Da eine Neuanschaffung mir finanziell zu hoch ist ( warscheinlich über 60.000), wäre ich über Eure persönliche Meinung froh Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Hallo Drohne, hier gilt es in den einschlägigen Verkaufsportalen zu recherchieren. Vielleicht auch bei Cali Camper oder Roadsurfer. Um den Preis wird es wahrscheinlich ein Mj 2017 werden. Auf was ich persönlich Wert legen würde, ist die werksseitige Garantieverlängerung auf 5 Jahre. Viel Erfolg bei deiner Suche. Gruß Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris-hh Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Moin und willkommen, lese Dir doch mal die unzähligen Kaufberatungen hier durch. Da schnappt man schon wichtige Informationen auf. Habe ich damals auch so gemacht und bei den ersten Treffern dann im Detail nochmal gefragt, weil ich unsicher war. Als Empfehlung/en dennoch schnell mal 150 PS reichen, ggf Stressfreier, 199/204 PS Motoren machen bei einigen auch mal ärger Unbedingt Garantieverlängerung. Vor Ablauf der Werksgarantie auch nachträglich möglich 4M ist schon ne gut Sache Standheizung unbedingt Also wenn du nen tollen Bus zum guten Preis ohne Außensteckdose an der hand hast, gehts auch kostengüsntig ohne mit ner CTEK Vielleicht findest du nen Edition dann stimmt die Basisaustattung (Preislich eventuell schwer) LED ist schon ein im wahrsten Sinne des Worten Unterschied wie Tag und Nacht ^^ Der Rest ist so ne Sache, weil andere es unbedingt brauchen, muss es bei Euch nicht der Fall sein... Ansonstne probefahren und wenn das Grinsen nach der Fahrt noch 10 Minuten anhält und der Kurs und Verkäufer passen, einfach kaufen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drohne Geschrieben 25. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke Charly für deine guten Tips, werde mich mal bei Cali Camper - Roadsurfer umschauen, liebe Grüße Christian Vielen Dank! Sehr brauchbare Infos, nun weis ich auch was ein CTEK ist, Garantieverlängerung scheint wirklich wichtig zu sein, auch beim Motor und Ledlicht, Edition Modell hast du mir sehr weitergeholfen. Liebe Grüße an dich Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.