MarBo Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Outside-Kennzeichnung ist inzwischen auch oft eine Option. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Hallo, ich habe die von Werk montierten Sommerreifen Bridgestone Turanza. Darauf ist "Outside" und "Inside" beschriftet. Einen Pfeil für die Laufrichtung kann ich nicht finden. Kann ich also die Reifen über kreuz tauschen? dabei ändert sich zwar die Laufrichtung, spielt bei diesen Reifen aber offensichtlich keine Rolle. Sehe ich das richtig???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Das siehst Du richtig, jawoll. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Absolut richtig. Um Sägezahnbildung zu vermeiden ist es durchaus sinnvoll die Räder mal zu tauschen. Vorne hinten, links rechts.... T2-Fahrer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.