Dennis_onTour Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Grüß Gott, ich bin auf der Suche nach einem angenehmen Hochflor-Teppich für den Fahrgastraum. Ich hab da zwar die schöne Holzoptik, aber der fühlt sich im Winter schon immer sehr kalt an. Und für ein schönes Wohngefühl ist so ein Teppich bestimmt eine tolle Sache. Über Tipps und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar! Verfrorene Grüße Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
pulleman Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 wir haben einfach zwei badezimmerteppiche, die man vor die wanne legt, vom pocco. Sind flauschig, können "gestapelt" werden wenn man am Eingang doch Mal nasse Schuhe hat, und mit 8€ pro Stück auch leicht ersetzbar wenn nicht mehr reinigbar. Gibt's in allen Farben,formen,Längen Zitieren Link zu diesem Kommentar
jue1963 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Mein Cali hat den von VW angebotenen Teppichsatz, aber auch dieser ist bei bei bestimmten Wetter fußkalt. Ich habe daher einfach die Form auf ein Restestück hochflorigen Teppichs übertragen, ausgeschnitten und diesem beim Teppichhändler einketteln lassen. Kosten: 30€! Zitieren Link zu diesem Kommentar
abgeordneter Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, klingt gut, hast du Bilder? Und lässt sich die Bank dennoch verschieben? Dank f mehr Info, lg gü Zitieren Link zu diesem Kommentar
jue1963 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Da die Schienen überdeckt sind lässt sich die Bank nicht verschieben, aber die Schublade lässt sich noch öffnen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.