ipmuc Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Hallo zusammen, wir haben unseren VW finanziert und mit einer Rückkaufgarantie versehen bekommen. Nun würden wir gerne ein Baer Lock Schloss einbauen lassen und ich frage mich, ob ich den (zertifizierten) Einbaupartner frei wählen kann bzw. ob ich damit die Rückkaufgarantie gefährde? Hat immer jemand von euch Erfahrung damit und auf was sollte ich achten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scoty81 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Also in der Vergangenheit hat das bei mir nie Probleme gegeben. Wichtig ist halt das es den Restwert nicht negativ beeinflusst. Bei einem Bear Lock würde ich jetzt davon ausgehen das es keinen Einfluss, weder positiv noch negativ hat. Anders sieht es beim Leasing aus, dort dürftest du erst nach Zustimmung der Leasing etwas verändern. Bei der 3 Wege Finanzierung gehört das Fahrzeug aber dir. Rosa lackieren oder Löscher in das Blech scheiden würde ich aber tatsächlich nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Da müsste man den Garantiegeber mal fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gervais Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau, denn nur der entscheidet das. Das würde ich mir auch schriftlich geben lassen. Ich würde Abweichungen vom Originalzustand in meinen Garantiebedingungen ausschließen, bzw. einen Minderwert festschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ulf_rau Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hä? Echt jetzt?... ah, klar! weil´s das ja nur einmal gibt! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Bei unserem Leasing-T6 wurde alles angerechnet, was wertsteigernd war. Bearlock, Folierung, andere Winterräder etc. Natürlich nur anteilig, aber immerhin. Bearbeitet 19. November 2020 von eimsbush Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 20. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2020 Hat jemand von Euch Schwierigkeiten mit der Garantieabwicklung gehabt, wenn das BaerLock von einem „NichtVW“ Partner eingebaut wurde? Darauf weist der VW Händler nämlich hin, aber wenn die Einbaukosten 600 EUR höher sind, würde ich trotzdem nicht auf ihn zurückgreifen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein, warum auch! Ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.