Semmi Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Start jetzt mit 150 PS?? oder Fehler im konfigurator ? bin ja mal gespannt ! gruss Semmi Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Der Konfigurator ist entwicklungsfähig. Aber es ist klar dass durch die neuen Zulassungsvorschriften die Anzahl der Varianten zurückgehen wird und nur die meistverkauften bleiben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 17. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2020 Wäre schade ich habe den 110 PS Motor und bin total zufrieden , vor allem ist der Start jetzt bei ca 53.000 EU Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 110 PS hätten mir wahrscheinlich auch gereicht, aber da fehlte leider der 6. Gang. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 War leider zu sparsam und musste folgerichtig weg, um den Flottenverbrauch bei zunehmender Elektrisierung aufrecht zu erhalten 😉... Zitieren Link zu diesem Kommentar
camsur Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Ich habe mitte Oktober den Coast mit 110 PS bestellt. Seit gestern steht bei mir auf myVolkswagen: voraussichtlicher Liefertermin April 2021. Vielleicht sind die Abgasspezifikationen für den kleinen Diesel noch nicht fertig. Den werden sie mit Sicherheit demmächst auch wieder im Konfigurator haben. Das ist ja auch ein Motor, der bei vielen Transportern zum Einsatz kommt (dort gibt es ihn noch mit 6d temp) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.