majestic1911 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) Guten Morgen liebe Cali-Gemeinde, ich suche für meinen Cali T6.1 Beach mit Staukasten (!) einen Heckauszug. Da ich noch einen Einzelsitz nutze zu der 2er Bank, stehe ich vor dem Problem, dass die meisten Heckauszüge einfach zu tief sind. Ideal wäre 650 bis Max 710 Tiefe. Gibt Erfahrungen und Empfehlungen? VG Andreas Bearbeitet 15. November 2020 von majestic1911 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Schau doch mal hier im You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
majestic1911 Geschrieben 15. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Den hab ich auch gefunden , nur ist der vom außen auch 750 tief. Außen sollte unter 710 sein 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrHomn Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schau mal hier: Der macht offenbar auch Individuallösungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Andreas, habe deinen Beitrag gesehen zu deiner Suche nach einem Heckauszug. Da wollte ich gerne kurz weiterhelfen, sofern ich richtig liege dass dein Staukasten nur ebenso weit nach hinten geht wie die Bank und Du ebenso das MFB hinten drin hast? Ich habe meinen Heckauszug selbst gebaut, kannst Dir gerne hier anschauen: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Man spart etwas Geld und hat Spaß am basteln Die Bodenplatte ist aus Siebdruck, die arretierbaren Schwerlasthauszüge im Netz bestellt (710mm), daher sollte meiner in etwa deine Maße haben und da Du einen T6.1 hast, sind auch die Einbaumöglichkeiten (Schienen etc.) sehr wahrscheinlich identisch. Die beiden Halteblöcke habe ich auf der CNC gefräst, werde ich vielleicht demnächst nochmals machen, die Auflagen vorne (sieht man nicht auf den Fotos) wohl dann ebenso. Wenn es mehr werden sollten, werde ich die Montageblöcke und Winkel setweise gegen einen Obolus verkaufen. Aktuell weiß ich noch nicht wieviel Zeit auf der CNC verfügbar ist... Die Planung ist dann, dass ich meinen Heckauszug selbst überarbeite (sehe für mich kleine Optimierungspunkte) und der aus den Fotos stünde dann zum Verkauf. Viele Grüße, Fabian Bearbeitet 15. November 2020 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.