trufo Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Moin! Uns ist die rechte Gurtverkleidung auf der Rücksitzbank kaputt gegangen. Also die Ecke oben rechts, wo der Gurt durchläuft. Kann da bitte jemand helfen bezüglich der Teilenummer. Wäre super. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Hi, dann mal gleich das volle Programm, falls die Frage mal wieder kommt. Gurtdurchführung oben 2er-Bank Farbcode für T5.2 / classicgrey: links 7E7883623 30T rechts 7E7883624 30T Farbcode für T6 (bis auf die Farbe ident zum T5.2) 92W moonrock grey Farbcode für T6.1 (bis auf die Farbe ident zum T5.2) NA2 palladiumgrau Preis aktuell ca. 6 EUR T5.1 links 7H7883623 (nicht mehr lieferbar) rechts 7H7883624 (aktuell noch lieferbar) Preis ca. 4 EUR Grüße, Erik 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
trufo Geschrieben 13. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2020 Wow Erik! Den Meister hast Dir verdient! 😁 Und mit 6.- Euro übertreiben sie's auch nicht. Danke vielmals! Andreas buff.. jetzt muss ich nochmal nachhaken. Mithilfe der Teilenummer hab ich jetzt Explosionszeichnungen (nennt man doch so oder?) gefunden. Was ich da sehe ist dass rechts eigentlich links ist... also die Referenz ist die Fahrtrichtung. Ist das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jepp, in Fahrtrichtung gesehen. Also Fahrerseite ist links, Beifahrerseite rechts. So kenne ich das beim Auto eigentlich immer. Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
trufo Geschrieben 14. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2020 jep.., heute, einen Tag später erscheint es mir auch logisch 😉 Gerade bestellt. Vielen Dannk nochals Erik! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.