Zum Inhalt springen

Frischwasser, Boiler, Frostschutzventil

Gast

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Andre,

eine sehr gute Empfehlung!!!

Danke sehr

Beste Grüße
Ralf

• 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch wenn es schon ein Weilchen her ist, habe ich meine Beobachtung noch nich Nachlesen können:

Oben genanntes Ventil 3 hat uns auch bei unserem stotternden Wasserhahn in der Küche geholfen. Der hat auch auf kalt sehr viel Luft gezogen. Nach dem entlüften fließt auch das Kaltwasser einwandfrei. Ebenso hat die Toilettenspülung deutlich mehr Druck. Ich würde also sagen das blaue Ventil ist farblich in diesem Kontext passend 😉.

Grüße

Michael

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 33 Mitgliedern gesehen

RoteSocke apfelquark RolfGC600 Tobus RvD. Mien Droom Joerdy SteffenB 314Martin JenGu zerbdenlerb Tomtom98 AngelosD Gerric wem-03-riff mx2002 Ute.BS ISbaer GC-MUC Shibafan Texasranger Silviu ArneNachlass OnTheRoadAgain2019 gspaltenhorn Joergraab SUMO macpeti stufa gueldner69 Bizzaru Brokenwings Troutrunner
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.