Zum Inhalt springen

Markisenbeleuchtung dimmen

Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, werde ich gleich morgen mal testen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hmnn, alles was relevant und interessant ist, fehlt da. Auf einmal hängt da ein Kabel mit Stecker schon draußen.

Und überhaupt, zu zweit kann ja jeder 😜

Also bei mir hat es auch geklappt 

Gruß und viel Erfolg noch

Super, danke!

Hab noch ein besseres Foto vom Innenraum gefunden.

Ist das schwarz-gelbe Kabel im rot markierten Bereich eingeclipst? Meinst du die Stelle?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Doppelpost

Bearbeitet von Maffy

genau, das ist es: das Kabel ist auf der einen Seite braun und gelb-grau und nach dem Stecker rot-schwarz. Siehe mein Bild, das ich beim Einbau gemacht habe. Darauf kannst du auch erkennen, dass das Kabel gerade mal so lamg ist, das es unten sichtbar ist. 

Da oben kannst du am Clip ziehen und den, nachdem du den Dimmer eingebaut hast, wieder an derselben Stelle zurück einclipsen. Dann klappert das Kabel nicht. Ich hatte es zusätlich mit Baumwollband umwickelt.

Bearbeitet von slk-A4

Kleine Rückmeldung vom zweiten Versuch heute Nachmittag:

Ich habs tatsächlich hinbekommen 😄

War ein ganz schönes Gewürge da ich vollständig in der Verkleidung hantieren musste. Trotz Ausklipsen des Kabels hat die Kabellänge bei mir nicht gereicht, dass ich die Steckverbindung aus der Verkleidung ziehen konnte. Die kleine Halte-Nase (oder wie auch immer das heißt) am Stecker war so auch echt schwer zu lösen.

Naja, hat ja am Ende hat ja alles geklappt, nur meine zerkratzten Hände zeugen noch von den Erschwernissen 😝

Vielen Dank nochmal an alle für die Tipps und Daumendrücken!

bisschen Schwund ist immer! 🙂

VG

Günter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 194 Mitgliedern gesehen

GC_600_4x4 Daik prth Seb01 sten208 Deichkoenig -Joerch- S8-Stefan gsxrmel T4-Diebstahl Silviu breuermo Bullson Panketaler Rene2209 Schmack thnbd norull@freenet.de callilui Steff007 JTT GB80 bustrip gosswald GCharly slk-A4 rage_0815 magicrunman Andreas_Saar broum Back_To_Bus Mkroenicke Flatlander Noelli Logoflash85 Maffy WuRie MarioRS husky-0815 ufo61 Caliberi VWFan ThomasR Californiger FrankKipf Obersulm Kleber GruenNdB Berfuc Moasta Oelfuss Realist67 mpknight n.t5 Onlyvans Bertram-der-Bulli TM007 Flanders Mick120 AndreGC680 B.Liechti _FKO Vicot calimerlin Emmental wunderwuzi nick0297jan Totti02 foodmaker Semmel200 califranjo meisterf Pripiat Calle-680 knuffle JojoChester Antheo nordish82 patseeu leon-loewe Bart7974 Camperdaddy Flh75 silversurf Haikumsai hans_771 oceanfrank wooris Deco Globe haaner Slowmover Salmix SpeedyDresden Brisko Korsalke pao1o D.Fleischer BePla ich10 +94 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.