fotofrafie_vanlife_natur Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Hallo liebe Leute nach vergeblicher Suche muss ich nochmal mit diesem Thema Anfangen. Mein T5 Multivan aus 2007 hat ein Schiebedach. Der Ablauf vorne Links endet bei mir mit einem offenen Schlauch hinterm Armaturenbreit auf höhe der Türkabel. Bei aller Begutachtung und Suche habe ich nicht gefunden wo der schlauch angeschlossen werden sollte bzw. wo diese besagte Muffe sitzen sollte. Bitte um Hilfe da es ziemlich Blöd ist wenns immer feucht ist im VW Bus vielen Dank Gregor Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Hallo, nachdem hier in diesem Forum in der Mehrzahl wohl California-Besitzer unterwegs sind, solltest du nicht enttäuscht sein, hier nicht sofort die passende Antwort zu bekommen. Der California hat ja kein Schiebedach sondern ein Aufstelldach mit einem davor montierten RCBR-Modul. Stelle deine Frage doch mal im Tx-Board, dort sind mehr Multivan-Besitzer unterwegs und du wirst sicher schneller ein Echo bekommen als hier im Caliboard. Gruß T2-Fahrer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.