Zum Inhalt springen

Schranktür unter Spüle rechts geht immer auf

hans_771

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen geht bei mir die rechte Tür immer auf beim Beschleunigen. Wenn man auf das Spaltmaß am Anschlag schaut, ist oben auch deutlich mehr Luft als unten, wo es anschlägt. bei der Auslieferung ab Werk war das auch schon, da hat man den kleinen Gummipuffer unten rechts am Anschlag entfernt. Jetzt ohne diesen wieder das gleiche Problem. D.h. irgendwas ist mit der Schiebetür.

In meinem T5.2 hatte ich nie das Problem. Die Tür hat immer sauber geschlossen und "verriegelt". Hat das Problem noch wer?

Beim Freundlichen ist es gemeldet, mir ist aber nicht ganz klar, wie die das beheben wollen. Kann man die Tür irgendwie ausrichten? Hat das schon mal wer gemacht?

Mit freundlichen Grüßen

Hans

Bearbeitet von hans_771
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• hans_771

1

• nick0297jan

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Hans,

das hatte ich auch bei meinem Coast von 09/20 und mein Händler hat aufgrund der Reklamation umgehend eine neue Tür eingebaut. Dort kommt der Schnapper komplett zurück und hält dadurch zuverlässig.

LG Kai

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.