hans_771 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, seit ein paar Tagen geht bei mir die rechte Tür immer auf beim Beschleunigen. Wenn man auf das Spaltmaß am Anschlag schaut, ist oben auch deutlich mehr Luft als unten, wo es anschlägt. bei der Auslieferung ab Werk war das auch schon, da hat man den kleinen Gummipuffer unten rechts am Anschlag entfernt. Jetzt ohne diesen wieder das gleiche Problem. D.h. irgendwas ist mit der Schiebetür. In meinem T5.2 hatte ich nie das Problem. Die Tür hat immer sauber geschlossen und "verriegelt". Hat das Problem noch wer? Beim Freundlichen ist es gemeldet, mir ist aber nicht ganz klar, wie die das beheben wollen. Kann man die Tür irgendwie ausrichten? Hat das schon mal wer gemacht? Mit freundlichen Grüßen Hans Bearbeitet 6. November 2020 von hans_771 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nick0297jan Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Hallo Hans, das hatte ich auch bei meinem Coast von 09/20 und mein Händler hat aufgrund der Reklamation umgehend eine neue Tür eingebaut. Dort kommt der Schnapper komplett zurück und hält dadurch zuverlässig. LG Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.