stonie Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Hallo, ich möchte beim T6.1 150 PS einen Zwischenölwechsel durchführen um eine Großteil des Metallabriebs loszuwerden. Geplant ist, das Öl abzusaugen (ein Freund hat eine entsprechende Vorrichtung), den Filter und die Ablassschraube aber nicht zu betätigen. Ich weiss, ich bekomme so nicht alles raus, aber fast alles ist besser als nichts... Kennt einer die Nachfüllmenge beim Wechsel ohne Filter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 sind glaub ich 7l und dürfte auch in der Betriebsanleitung stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 4. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke! In der Betriebsanleitung habe ich es nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.