Norbert aus W Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... wenn du nutto um 2,5% erhöhst und dann noch die 19% Märchensteuer dazu nimmst, dann hast du bretto eine Erhöhung von 2,975%.😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieselschnüffler Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kleines Rechenbeispiel: Netto 1000, MwSt 19% , ergibt brutto 1190. Fall 1: netto um 2,5% erhöht; 1000 + 2,5% = 1025; 1025 x 1,19 = 1219,75 brutto Fall 2: brutto um 2,5% erhöht; 1190 + 2,5% = 1219,75 brutto 1219,75 aus Fall 1 sollten ziemlich gleich mit 1219,75 aus Fall 2 sein Q e d Bearbeitet 28. November 2020 von Dieselschnüffler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norbert aus W Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... ich glaube nicht, dass Du meinen Beitrag richtig interpretiert hast, obwohl ich extra ein Grinse Smilie hinzu gefügt hatte😊 ... es sollte also ein humoristischer Beitrag sein und nicht eine Anzweifelung Deiner Aussage... schade, dass man das erklären muss...😩 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieselschnüffler Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Sorry, habe den Smiley scheinbar falsch interpretiert. War nicht mit Absicht, er kann leider in beiden Richtungen interpretiert werden. Nix für Ungut 🙂. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scoty81 Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Also wenn innerhalb von 8 Wochen zwei Preiserhöhungen kommen und ich auch noch den 150kw zum Preis des 146kw bekomme sollte ich mein Auto besser im März weiterverkaufen. Mehr Zinsen kann man in der aktuellen Zeit ja gar nicht bekommen. OK, dann fahre ich aber immer noch keinen Cali Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lhasa Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Zumindest gibt es schon mal „verdeckte Preiserhöhungen“. Bis vor Kurzem war das 17“Fahrwerk + die Batterie mit verstärktem Generator Serie, jetzt kosten sie schon mal ungefähr 150 Euro jeweils zusätzlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus, was hat sich da jetzt geändert ? War das nicht sonst auch nur bei diversen Sonderausstattungen bereits mit dabei ? Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
chNeu Geschrieben 28. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So wie ich das initial von dem Freundlichen verstanden haben und wie auch schon von Duque bemerkt hat zielt das auf den Basispreis ab. Aber bald wissen wir das ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lhasa Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Batterie mit verstärktem Generator war zumindest beim Beach Camper DSG 150PS 4Motion bisher Serie - kostet laut Konfigurator vom Freitag nun ca. 160 Euro Aufpreis. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Papamia Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Ich habe noch das Angebot für unseren Coast Edition von Ende Oktober da. In der Liste der Serienausstattung war neben dem 17 Zoll Fahrwerk auch der stärkere Generator enthalten. Das bezieht sich aber auf den von uns gewählten 110 KW 4Motion. Und gestern im Gespräch hat der Verkäufer auch eine demnächst anstehende Preisanpassung von 1 % erwähnt. Ich denke da wird schon etwas dran sein. Und scheinbar ist die Auftragslage beim Cali so gut, dass VWN das machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.