Caayaa Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Hallo zusammen, ichverzweifle am Multiflexboard - selbst der Typ in der VW Werkstatt hat es nicht hingekriegt das Board zu arretieren. Die rechte vordere Seite (vom Heck aus gesehen lässt sich nicht so in die Führung bringen, dass der Arretierungshebel darüber geschoben werden kann. Hat jemand einen Tipp für mich? Viele Grüße von Cay Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Ich hab da auch schon öfter mit gekämpft - wobei bei mir eher die linke Seite Probleme macht und gerne mal rausspringt (vielleicht, wenn eine Kiste drunter Kontakt hat und da was ausgehebelt wird, ist eine Vermutung, aber anderes Problem). Es braucht immer viel Geduld und manchmal wohldosierte Gewalt, das wieder einzuhängen. Mir hilfts, die Lounge etwas hochzufahren, dann kann man besser sehen, rumfuhrwerken und dann passt es auch etwas besser. Und ein dritter Arm kann auch nicht schaden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.