Thunder-Coast Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Moin zusammen, meine Name ist Andreas und ich wohne südlich von Hamburg. Nachdem meine Frau und ich seit rund 20 Jahren Multivans gefahren sind, haben wir uns nun dazu entschlossen, auf einen Cali umzusteigen. Ist doch ein wenig komfortabler beim Unterwegssein. Es ist nun ein Coast in Mojave-beige geworden, den ich aber noch ein wenig matt-schwarz verschönern werde 😎 Werde mich mal nun durch die Themen hier durchfräsen und freue mich schon auf den Erkenntnisgewinn, hoffe aber auch, dass ich dann auch mal Erfahrungen weitergeben kann. Aber wahrscheinlich braucht es einige Zeit bis ich auf Eurer Erfahrungshöhe bin 😉 Cu, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Endamt Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Willkommen. Du kannst Mojave Beige Metallic nicht verschönern. Es ist per Definition schön. Kanzlerfarbe halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thunder-Coast Geschrieben 1. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2020 😉 Danke für das Willkommen heißen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Moin Andreas, na denn man herzlich Willkommen hier bei uns im Board und allzeit viel Spaß mit deinem Coast! Auf die Verschönerungen sind wir gespannt, natürlich gern mit Bild 😉 Viele Grüße nach südlich von Hamburg Frauke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thunder-Coast Geschrieben 18. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) So sieht er nun aus.😉 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 18. Dezember 2020 von Thunder-Coast 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Hallo Andreas, ahhh, Verschönerung und „Veroffroadtauglichung“👍 Gruß Frauke, die jetzt mal weiter neugierig versucht zu entziffern, was unter dem Totenkopfaufkleber steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thunder-Coast Geschrieben 19. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Moin Frauke, damit die Augen nicht überanstrengt werden 😉 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Hehe, ahhhhhhh! 😁 So sieht des Rätsels Lösung aus! 👍 Cool😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es ist 4. Advent. Wo sind die Kerzen? 😜 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.