zxmrj28 Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Hallo zusammen, Wir kriegen den sicherungskasten in der mittelkonsole nicht auf. Haben den flaschenhalter geöffnet und über die zwei nippel die flaschenhalterbox entriegelt, aber sie lässt sich nicht rausnehmen, sonder scheint irgendwie festzuhängen. Bin für jeden schlauen tipp dankbar! Viele Grüsse! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolfi-1027 Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Hallo zxmrj28. das Problem hatte ich auch. Man muss zwei Plastikteile in der Mitte zusammen drücken. Leider hatte ich in den Fingern nicht genug Kraft. Ich habe mir dann aus zwei Flachhölzern Behelfswerkzeuge gebastelt und durch Drehen die beiden Klammern zusammen gerückt. Leider Kann ich im Moment keine Photo machen, da der Cali in der Tiefgarage steht. sollte Dir niemand helfen können, so mache ich bei Gelegenheit ein Photo. Gruss Wolfi Zitieren Link zu diesem Kommentar
zxmrj28 Geschrieben 13. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2020 Danke Wolfi, aber wir haben wohl ein anderes problem. Bei uns lassen sich die plastikteile drücken und der flaschanhalter löst sich oben, aber er scheint irgendwo weiter unten noch zu hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.