Hotel California Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hi! Es gibt jetzt auch für´s RNS2 die DVD V7 Link. Mit 259 ist das natürlich happig. Gibt es nicht wie früher alternativ die Möglichkeit, die DVD direkt bei Teleatlas zu bekommen? Beim Multivan endet die Auswahl bei 2005 und sonst finde ich auch nur Updates für die CD-Version (Link Teleatlas). Weiss wer was? Gruß, Ferdinand / Hotel California Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cbleek Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Das ist sie doch, oder? You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotel California Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hallo Christoph, danke, das stimmt, sie ists! Mit dem Preis kann ich mich alle drei Jahre besser anfreunden als 250 . VG Ferdinand / Hotel California Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cbleek Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Oder Du schaust in den Marktplatz hier bei uns und kaufst meine 2010er DVD für noch schmaleres Geld... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.