calatin Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 (bearbeitet) Bei meinem neuen ocean fehlt offenbar eine sitzKonsolenverkleidung ...insbesondere am Fahrersitz hängt ein dickes Bündel Kabel einfach so in den Fussraum ....ist das normal ??? Bearbeitet 30. Oktober 2020 von calatin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Majanicho2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist bei meinem Coast ganz genauso. War hier schon häufiger Thema. Ist anscheinend normal. Aber ich werde auch schauen, dass ich die Kabel mehr unter den Sitz lege. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Habe gerade nachgeschaut. Eine Blende gibt es nicht, es hängt aber auch kein Kabel raus. Alles ist aufgeräumt und an seinem Platz unter dem Sitz. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 1. November 2020 von MM15 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calatin Geschrieben 3. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2020 ups .. das sieht mal sauberer aus .. war bei mir dann wohl der Lehrbub dran 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Stand der Technik... Das muss so sein sonst wärs nicht original jedes rote Kabel geht zu einer Sicherung, da passiert nix, im besten Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.