Tute Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Hallo zusammen, weiß zufällig jemand ob es irgendwo Keramik Bremsbeläge für den T6 California gibt? Ich habe die weißen Discc als Sommerfelge....... Die schwarzen Felgen erinnern daran das die Felgen eigentlich weiß sein müssten :-) aber Spaß macht das nicht wirklich. Die Suche hat nichts ergeben aber vielleicht habe ich auch mit falschen Begriffen gesucht. Danke und Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Gutes Thema aber ich denke da musst Du mit Leben. ATE Ceramic machen etwas weniger Staub aber ganz wird es nicht ohne gehen. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tute Geschrieben 30. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Thomas, Danke. Ich weiß das sie immer noch etwas "stauben" aber etwas gelblich, nicht schwarz. Gibt es denn welche von ATE, bzw. welche passen? Ich habe bei ATE nichts für den T6 in Ceramic gefunden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
luki-1 Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 moin Torsten, das Problem kenne ich aus meiner SLK Zeit. am besten wendet man sich an ATE ( nette Leute ) die sagen genau was geht und was nicht, ATE im Netz suchen und kontaktieren alternativ wäre noch die Fa. Brembo, helfen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolfi-1027 Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Hallo, hier schon mal was zum Lesen: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruss Wolfi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tute Geschrieben 31. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Danke Euch Beiden, klingt doch gut. Ich werde den Versuch wagen wenn die Steine runter sind und dann neue Scheiben dazu nehmen. Danke und Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
mj2004 Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Hallo Torsten, hast Du inzwischen Erfahrungen mit den Ceramic ATE Belägen gemacht? Habe die gleichen Felgen drauf und würde auch gerne etwas finden, was die Verschmutzung etwas verbessert. Viele Grüße Michael. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.